Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks NSN soll bluten

NSN soll bluten

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 27.02.2012 21:53
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

NSN soll bluten

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Februar 2012 19:39
unter 150.000,- geht nix!

Re: NSN soll bluten

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Februar 2012 00:20
Schön zu lesen, dass es noch Kollegen mit Humor gibt. Galgenhumor nennt sich das, glaube ich.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Februar 2012 15:02
Was ist an der Äußerung des Kollegen falsch? Siemens ist nicht pleite, die Kassen sind prall gefüllt mit Rekordgewinnen. EON München wird auch geschlossen und dort gibt es höhere Abfindungen.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Februar 2012 22:28
Da NSN das Geld sinnlos verschleudert ist die oben genannte Forderung gerechtfertigt.

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Februar 2012 19:53
Ein Monatsgehalt von Ranshit sollte wohl drin sein.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Februar 2012 00:42
2.000.000 euronen netto pro ma. oder legt zusammen, kauft die finnische mama, und dann raus mit.... ist billiger.. fokussiert qulitativ hochwertig effizient... OFK'S die meisten einfach raus wird billiger.

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Februar 2012 18:10
Ich wünschte, ich könnte den Troll aus diesem Forum jagen, der hier schreibt, er würde für nur 150.000 diese Firma aus ihrer Verantwortung entlassen.

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Februar 2012 18:19
Seid froh, wenn ihr 150.000 bekommt. So wenig ist das nun auch wieder nicht. Es ist ein Irrtum, dass Siemens die Abfindungen zahlen (das ist der Unterschied zu EON). NSN ist eine eigenständige Firma und Siemens muss gar nichts tun, wenn sie nicht wollen.

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Februar 2012 19:07
Siemens wird garnichts tun, max. etwas Kosmetik - hat nicht jeder das Gefühl, dass da keiner mehr in der Leitung sitzt, der noch wie früher eine Art "Familienverantwortung" besitzt ? Schön war's aber die alten Zeiten sind vorbei! Entsorgung ist halt einfacher als Pflegen und Aufbauen. Warum denn anstrengen, wenn man sein Managergeld viel einfacher "verdienen" kann?

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Februar 2012 21:00
[Siemens wird garnichts tun, max. etwas Kosmetik...] ob und wie viel Siemens tut wird am öffentlichen Druck liegen. NSN von sich aus hat nicht die Möglichkeiten tief in die Geldbörse zu greifen.

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Februar 2012 19:39
und trotzdem würde ich bei beim Anfangsgebot von 150000€ schwach werden und gehen. Den 1. ist es für meine Gesundheit besser nicht mehr in diesem Irrenhaus zu arbeiten und 2. macht es schon lange keinen Spass mehr und ich glaube nicht das der nach der glorreichen, phänomenalen Transformation mit der neuen ultimativen Strategie jemals wieder zurückkommt. (und wenn jetzt wieder einer sagt: Dann geh doch! Dem sei gesagt das ich das tue sobald ich was gefunden habe aber der Ärger der vergangenen Jahre ist eine Abfindung allemal wert.)

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Februar 2012 22:53
für 150.000 kann man sich echt glücklich schätzen nicht bleiben zu dürfen, ähhh zu müssen.....
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard