Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Lasst uns mal die Firmen auslisten bei denen BEE'ler untergekommen sind

Lasst uns mal die Firmen auslisten bei denen BEE'ler untergekommen sind

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 30.04.2013 13:32
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Lasst uns mal die Firmen auslisten bei denen BEE'ler untergekommen sind

Abgeschickt von Anonymous User am 29.April 2013 13:50
Ich weiss von: Huawei, Linde, ATOS, Siemens, IABG, MAN

Re: Lasst uns mal die Firmen auslisten bei denen BEE'ler untergekommen sind

Abgeschickt von Anonymous User am 29.April 2013 16:54
Mc Donalds, DC shoes, Ich AG, PEAG, katholische Kirche, Mafia.

Abgeschickt von Anonymous User am 29.April 2013 17:05
Anonymous User hat geschrieben:
Mc Donalds, DC shoes, Ich AG, PEAG, katholische Kirche, Mafia.

-- bei der hl. Mutter Kirche ja wohl eher in der Suppenküche - Armenspeisung - je nach alter als Bruder oder Schwester im Kloster, die haben auch schon seit längerem Fachkräftemangel - sind vielleicht nicht so wählerich wie Siemens und co - und Blue Card istda auch nicht so toll.

Abgeschickt von Anonymous User am 29.April 2013 18:20
Arbeitsamt, Sozialreferat Ostbahnhof.

Abgeschickt von Anonymous User am 29.April 2013 18:30
TÜV Süddeutschland ??%, BMW +10%, Zeiss -10%, interessant wäre da ja noch in wieweit es Gehaltsverluste oder zuschläge gab

Abgeschickt von Anonymous User am 29.April 2013 21:33
Das wäre sicher eine interessante Liste und evtl. auch hilfreich..... Was mich davon abhält - Rückschlüsse auf dieses "unterirdische" Jammerforum. Wir sind alle in dieser misslichen Lage/oder gewesen. Ein sachlicher Austausch ist toll, aber hier wird so was von gehetzt (gegen: Siemens, NSN, ATOS, Osram, Infineon, Manager, beE, BR, Politik, etc., usw, ff. ), dass das jeden potentiellen Arbeitgeber vor uns nur abschrecken dürfte, wenn er genannt wird. Wie sieht es mit einem anmeldepflichtigen, moderierten Forum für ernsthafte Fragen aus?

Abgeschickt von Anonymous User am 29.April 2013 22:01
"..wird so was von gehetzt (gegen: Siemens, NSN, ATOS, Osram, Infineon, Manager, beE, BR, Politik, etc., usw, ff. ), .." Du hast sicher einerseits recht, aber andererseits : betreffend "Politik" : hat die Politik irgendetwas nuetzliches fabriziert, zum einen ganz konkret, um sich der Massenentlassungen im Telekom/IT bereich anzunehmen und zum anderen, hat sie eine langsichtige Strategie oder Vision in Hinsicht auf Technologie entwicklung in Deutschland ? ...ich kann kein engagement sehen.

Abgeschickt von Anonymous User am 29.April 2013 22:15
@Montag 22:01 - Es geht um den "Betreff" des Threads und nicht um ein Stichwort meiner Beispiele. Schuldzuweisungen und wer, was, wann nicht tut, helfen uns nicht weiter! Engagement für uns selbst und unser Zukunft - ganz für uns - die da oben werden nicht helfen!

Abgeschickt von Anonymous User am 29.April 2013 23:18
@21:33 - was heißt hier gehetzt - nur Tatsachen wurden hier vorgebracht - Siemens, letzte IGM-Veranstaltung ganze 15 Leute übernommen- was waren die Versprechen- jeder bekommt mindestens ein Gespräch - warte bis heute noch drauf - keine Hetze!Manager - die habens verbockt (selbst ML ganz laut unter der Rotunde) und uns gegen alle sozialen Regeln in die BEE gepresst - war wohl nicht ganz moralisch - keine Hetze nur Realität.BR - müssen es mit ihrem Gewissen abmachen - waren nicht unbeteiligt.Politik, hat die neoliberalen Gesetze gemacht und den sozialen Konsens der alten Bundesrepublik aufgekündigt - keine Hetze nur Tatsachen. Über ATOS, OSRAM und Infineon habe hier nichts negatives gelesen, eigentlich gar nichts - ach Gott, potentielle Arbeitgeber kennen sicherlich genau was bei NSN abläuft - wer will schon doofe Mitarbeiter, die ihre Situation nicht erkennen - Duckmäuser sind in den wenigsten vernünftgen Firmen gefragt, die müssen bei NSN bleiben.

Abgeschickt von Anonymous User am 30.April 2013 01:00
@21:33: mag net ganz so bees sein: kenne einige, die zu Rhode und Schwarz gegangen sind, In den öffentlichen Dienst sind auch welche gegangen - in den Seminaren traf ich einige, die im Vertríeb Marketing - keine der ganz großen Firmen - gegangen sind. kenne 55+, die eine Stelle gefunden haben - auch eher mittlere Firmen. Selbst 60+ gibts noch was - kenne keinen, der was angenommen hat - solls aber geben - bei Verleifirmen steht häufig, Alter spielt keine Rolle - meist aber mit Reisetätigkeit verbunden - muß man mögen. Was ich hörte, bei Siemens sollte man Beziehungen haben.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard