Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Deutscher NSN Arbeitsplatzabbaun auf EU Kosten

Deutscher NSN Arbeitsplatzabbaun auf EU Kosten

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 18.07.2012 13:17
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Deutscher NSN Arbeitsplatzabbaun auf EU Kosten

Abgeschickt von Anonymous User am 14.Juli 2012 16:29
...Die polnische Dienstleistungsgesellschaft Impel will ein Servicezentrum in Wroclaw gründen und dabei 500 Arbeitsplätze schaffen. Um weitere 600 Stellen möchte der US-amerikanische Finanzdienstleister State Street sein 2008 in Krakow errichtetes Servicezentrum, in dem bereits 800 Mitarbeiter Buchhaltungsdienstleistungen für Fonds in Kontinentaleuropa abwickeln, ausbauen. Nokia Siemens Networks erwägt, sein IT-Zentrum in Krakow, für dessen Aufbau das Gemeinschaftsunternehmen bereits im letzten Jahr 4,6 Mio. Zl (knapp 1,2 Mio. Euro; 1 Euro = 3,9947 Zl im Jahresdurchschnitt 2010) staatliche Förderung eingestrichen hat, zu erweitern.... Für die Arbeitsplatzverlagerung nach Polen und Portugal kassiert Nokia Siemens Netzworks sogar staatliche Fördergelder, immerhin 4,6 Millionen Euro im letzten Jahr. Warum laufen hier BR und IGM nicht Sturm? Offenbar ist Herr Leppeck zu feige, mal richtig Tacheles mit Frau Merkel und insbesondere der CSU in München zu reden.

Re: Deutscher NSN Arbeitsplatzabbaun auf EU Kosten

Abgeschickt von Anonymous User am 15.Juli 2012 13:10
Was regst dich auf? die BEE wird zu 90% vom Staat gezahlt. Ist doch nichts, dass sich die Firmen auf Allgemeinkosten schadlos halten. meinst, Siemens und co zahlen ihre Stromrechnung? nein, die wird ihnen fast erlassen. den Strom den Siemens verbraucht zahlt der kleine Stromkunde. Da funkt alles so gut, weil der Deutsche Michel total verblödet ist in seiner Unterwürfigkeit! Der zahlt sogar die Schulden der Griechen und Spanier.

Abgeschickt von Anonymous User am 15.Juli 2012 15:06
(DC) ... und damit Eure meistens wohl verdiente Abfindung nicht in Italien, Griechenland oder Spanien landet, am besten direkt in BRICA investieren. Tolle jobs gibt es u.a. bei Monday Morning (TOP Tip von DC) oder auch Gulftalent.com ... wer in Europa bleiben möchte, versucht es bei toplanguagejobs.co.uk ... niedrig bezahlte NSN Jobs z.B. bei Motorola in CZ werden dort auch schon angeboten. Wie bei den Griechen, für 1/3 Eures Gehaltes.

Abgeschickt von Anonymous User am 15.Juli 2012 18:06
Anonymous User hat geschrieben:
(DC) ... und damit Eure meistens wohl verdiente Abfindung nicht in Italien, Griechenland oder Spanien landet, am besten direkt in BRICA investieren. Tolle jobs gibt es u.a. bei Monday Morning (TOP Tip von DC) oder auch Gulftalent.com ... wer in Europa bleiben möchte, versucht es bei toplanguagejobs.co.uk ... niedrig bezahlte NSN Jobs z.B. bei Motorola in CZ werden dort auch schon angeboten. Wie bei den Griechen, für 1/3 Eures Gehaltes.
------------------------------------------------------------------------------- Du primitiver Hohlkopf, such dir doch endlich einen Job dort. Für einen Primaten wie dich werden die doch was haben.

Abgeschickt von Anonymous User am 15.Juli 2012 18:19
rofl, lol und bravo @18:06

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Juli 2012 09:08
(DC) ... Danke für die Expertenmeinung. Primaten haben mich immer schon gereizt, und im Kakamega Forest fühle ich mich besonders wohl.

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Juli 2012 10:42
@DC. leg mal ne neue platte auf. Jede deiner mails ist gleich. danke für deinen tag. dann weiss ich immer gleich welche posts ich überspringen kann.

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Juli 2012 12:18
gäähn, DC surft jeden Tag auf einer internationalen "Bild"-Seite (vornehmlich Indien und Irland) und eignet sich das dort Vorgekaute und Vorverdaute als seine Lieblingsspeise an. Ach, wie langweilig und unappetitlich und höchst primitiv. Kein Wunder, das er es nicht zum OFK gebracht hat.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 12:34
Primaten-DC hat's nicht mal zum AT geschafft. Wegen Typen wie ihm geht's uns schlecht. Grosse Klappe, nichts dahinter. Ein Powerpointmanager der den ganzen Tag in sinnlosen Meetings rumhängt und auf wichtig macht. Der produzierte nichts als Blindleistung.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 13:17
(DC) Sorry, aber ich bekenne mich als MA von Horst.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard