Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks BEE in den Regionen

BEE in den Regionen

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 24.05.2012 12:14
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

BEE in den Regionen

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Mai 2012 15:55
Die BEE's wird es auch in allen Regionalstandorten geben, zumindest da wo Siemens einen Standort hat. Reichlich Kapazität wird eingeplant, da auch Siemens- und OSRAM-MA im Herbst noch dazukommen. Derzeit werden noch Personalbetreuer gesucht. Die BEE wird insgesamt 3 Jahre ab Juli 2012 aktiv sein.

Re: BEE in den Regionen

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Mai 2012 16:24
Hallo woher kommt die Info und sind das schon Ergebnisse aus den laufenden Verhandlungen der Regionen ?

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Mai 2012 17:04
Das sind wohl eher Spekulationen.. :(

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Mai 2012 17:22
Anonymous User hat geschrieben:
Das sind wohl eher Spekulationen.. :(

Das sehe ich auch so. Angeblich sollte doch erst wieder ab Montag, den 21.05.2012 in den Regionen verhandelt werden, zumindest stand das in einem anderen Thread.

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Mai 2012 18:04
Da war halt mal wieder Wunsch der Vater des Gedanken. Das hörts ich nach Konditionen von 2009 an und die wird es nicht mehr geben, auch wenn viele davon träumen :)

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Mai 2012 21:42
Vielleicht sind das auch die Vorschläge, die der Regionen-Ausschuss heute der Arbeitgeberseite unterbreitet hat, von denen auf der Intranetseite des Düsseldorfer-BR berichtet wurde?

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Mai 2012 22:05
Bitte alle nur konkrete belegbare Infos hier rein schreiben.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Mai 2012 11:03
Die Damen und Herren Betreuer in der beE werde ich unter strengste Beobachtung stellen. Alles, was mir irgendwie verdächtig vorkommt wird sofort in ein Mobbing-Tagebuch eingetragen. Meiner Schätzung nach werden die BetreuerInnen am Anfang sehr freundlich sein, eine lockere Atmosphäre schaffen, damit sich die Kunden "Öffen" und so viele Informationen wie möglich von sich preis geben. Später, so vermute und befürchte ich, werden die BetreuerInnen immer mehr vom Coaching der Kunden zum Controlling der Kunden übergehen. Wie man hier und da im Internet nachlesen kann, muss man sogar in der beE befürchten, später mit vorzeitigen Aufhebungsverträgen bedrängt zu werden. Glaubt ihr nicht? Wie war es denn bei der Vorzeige-Firma Siemens oder NSN?

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Mai 2012 12:14
Verfolgungswahn?
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard