Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Umfrage

Umfrage

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 02.08.2012 23:30
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Umfrage

Abgeschickt von Anonymous User am 29.Juli 2012 17:31
Wenn ihr an euren Kollegenkreis denkt: Wie viele haben schon einen Job und sind aus der BEE raus? Bei mir 4 von 30. 2 sind ATZ.

Re: Umfrage

Abgeschickt von Anonymous User am 29.Juli 2012 21:25
4 (+1 ATZ) von 9

Abgeschickt von Anonymous User am 29.Juli 2012 21:46
0 (+2 ATZ) von 8

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Juli 2012 11:32
In meiner BEE-Gruppe (ca. 15) fehlen neuerdings 3 Leute.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.August 2012 10:42
1 Kollege hat einen neuen Job von Ursprünglich 6 Kollegen aus meinem direkten Umfeld

Abgeschickt von Anonymous User am 1.August 2012 12:01
(DC) ... ist doch schon mal ein guter Anfang. Vermittlungsquote 20-30% innerhalb von drei Monaten. Wenn der Druck seitens der Arbeitsagentur und beE Berater steigt und es in der beE langweiliger wird, werden wohl fast 100% vermittelt sein, viele davon in ultra low cost BPO Jobs. Leute, registriert Euch auf toplanguagejobs.co.uk, gulftalent.com oder auch Brighter Monday, DCs Lieblingsportale, weil diese wirklich innerhalb von 2 Wochen vermitteln, vorausgesetzt, Ihr geht auch nach Indien, Irland, Tschechien, Polen, Südafrika und andere TOP Boom Regionen. Und wenn Ihr vermittelt seid, gebt mir Bescheid, Brighter Monday, Approach People und andere zahlen mir 150.- Euro Provision pro Vermittlung.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.August 2012 12:10
Anonymous User hat geschrieben:
(DC) ... Und wenn Ihr vermittelt seid, gebt mir Bescheid, Brighter Monday, Approach People und andere zahlen mir 150.- Euro Provision pro Vermittlung.
############### Wie wäre es, wenn Du einfach mal Deine blöde Fresse halten würdest? Oder, eine andere Variante: Komm' doch einfach mal zu einem Treffen und gebe Dich zu erkennen - aber dazu fehlen Dir Großmaul wahrscheinlich die "Eier" nehme ich mal an...

Abgeschickt von Anonymous User am 1.August 2012 12:14
@DC Hör mal Kasper, lass doch endlich Deine unqualifizierten Kommentare. Einerseits heulst Du rum wenn jemand etwas gegen Dein hochgelobtes Indien sagt, andererseits sprichst Du genauso über Deutschland/Europa. Lass Deine "UltraLowCost"- Jobs da wo sie sind, im Ausland besetzt mit ausländischen Fachkräften. Die haben zu den marktüblichen Preisen dort auch die marktüblichen Lebenshaltungskosten. Und bevor Du wieder tolle Ratschläge hast: Es wird niemand umziehen um einen Billiglohnjob zu übernehmen, ich habe hier auch noch nicht ein einziges Mal gelesen, das jemand Angst hätte keinen Job weiter zu finden. Du hast also das Thema verfehlt. Und das nicht nur hier in diesem Thread.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.August 2012 12:48
der kasper treibt hier seit ungefähr 10 Jahren sein Unwesen. Einfach weiter ignorieren.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.August 2012 13:09
Genauer: Er verschwendet seit 10 Jahren seine Lebenszeit.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.August 2012 23:19
Nie wieder kaufe ich, meine Familie mein Freundes und Bekanntenkreis irgendein Produkt von Nokia, Siemens, NSN oder irgendwelchen Beteiligungen von denen. Absolutes NOGO!!! Kein Küchengerät von Siemens, keine Bohrmaschine von Bosch, kein absolut gar nichts. Das sollte jeder machen.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.August 2012 23:30
Nokia ist eh bald Geschichte. Aber weder Siemens noch NSN stellen irgendwelche Konsumenten Produkte her. Selbst wenn der Name drauf steht kommts entweder von Bosch oder einem anderen Hersteller. Und die bzw. deren Mitarbeiter haben bestimmt keine Schuld an unserer Misere.
Was anderes ist es, wenn dich dein Radiologe zwecks Tumorfindung durch eine Siemens Röhre schieben will. Nur was machst du dann? Das Ding ist eh schon verkauft und deinem (eventuell)Tumor ists egal.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard