Gerücht: beE Verlängerung mit Nasenfaktor ???
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
18.04.2014 17:22
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Tja, da war die beE hinsichtlich Residenzpflicht schon bequemer
http://de.wikipedia.org/wiki/Erreichbarkeitsanordnung
Aber wenn der Briefkasten einmal täglich (von wem auch immer) geleert wird ... und ansonsten wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erreichbarkeitsanordnung
Aber wenn der Briefkasten einmal täglich (von wem auch immer) geleert wird ... und ansonsten wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Freitag 16:27 raucht keinen Stoff, sondern hat Recht. Für diese große Firma ist es ein "Klacks", die paar Leute, die am Ende der beE übrig bleiben, unterzubringen. Das ist Siemens langjährigen Mitarbeitern einfach schuldig. Und garantiert: das sieht jeder recht und gerecht denkende und empfindende Mensch ganz genauso.
Anonymous User hat geschrieben:
Rauchen alleine kann es nicht sein. Hier ist eine gehörige Portion Realitätsferne mit im Spiel.
Freitag 16:27 raucht keinen Stoff, sondern hat Recht. Für diese große Firma ist es ein "Klacks", die paar Leute, die am Ende der beE übrig bleiben, unterzubringen. Das ist Siemens langjährigen Mitarbeitern einfach schuldig. Und garantiert: das sieht jeder recht und gerecht denkende und empfindende Mensch ganz genauso.
Rauchen alleine kann es nicht sein. Hier ist eine gehörige Portion Realitätsferne mit im Spiel.
@14:31 - Realitätsferne? So ein Quatsch! Realität wird in sozialen Systemen gemacht !!
Das ist nichts Gottgebenes und auch kein Naturgesetz.
Und am Anfang einer jeden sozialen Realität steht eine Idee, die Menschen verwirklichen wollen.
Und ich finde die Idee, dass Siemens alle, die am beE-Ende noch übrig sind, einstellt einfach klasse.
Und klasse Ideen sollten wir verwirklichen
Im Endeffekt ist das eine Frage der Entschlossenheit und Willensstärke mit der Interessensgruppen agieren.
Und am Anfang einer jeden sozialen Realität steht eine Idee, die Menschen verwirklichen wollen.
Und ich finde die Idee, dass Siemens alle, die am beE-Ende noch übrig sind, einstellt einfach klasse.
Im Endeffekt ist das eine Frage der Entschlossenheit und Willensstärke mit der Interessensgruppen agieren.
Setz die Pillen ab.
@14:31 - Realitätsferne? So ein Quatsch! Realität wird in sozialen Systemen gemacht !!
Setz die Pillen ab.
So einen Unsinn kann nur jemand absondern der nur provozieren will (sprich: ein Troll)
So einen Unsinn kann nur jemand absondern der nur provozieren will (sprich: ein Troll)
@00:10 - es gibt 2 Gründe, warum das mit dem "get a job" nicht so einfach ist: Alter und lange Siemens-Zugehörigkeit. Beides wird von ganz vielen Firmen gnadenlos diskriminiert. Und weil dem so ist, hat Siemens die verdammte Pflicht und Schuldigkeit sich um die Menschen zu kümmern, die Jahrzehnte für diesen Konzern gearbeitet haben.
@19:01 die Wahrheit tut weh da gehen dir offensichtlich die Argumente aus.
@00:01 als Du lange Zeit das Siemens Gehalt eingeschoben hast, hast Du Dich aber hoffentlich nicht diskriminiert gefühlt?!
Die Gedankengänge einiger in diesem Forum sind echt absurd. Sie begreifen noch immer nicht, daß sie selbst für die EIGENE Zukunft verantwortlich sind.
HINWEIS: Da die Konditionen der Vertragsverlängerung der NSN TR Nünchen den betroffenen bereits bekannt sind wird meinerseits (Reiner User) darum gebeten hier bezüglich dem Eingangsthema und anderer Kommentare dieses Treads nichts mehr zu posten. Dieser Thread hat sich somit hinreichend und umfangreich daurch selbst beantwortet und ist somit von der Sache her als beantwortet und somit beendet zu betrachten. Alles andere würde dazu führen, die Trolle weiter zu füttern. Aber für Trolle gibt es hier ja auch einen eigenen Tread.
Vielen Dank Reiner User. Ansonsten kann ich mich so 12;33 voll und ganz anschließen...
Wie soll denn die Verantwortung aussehen? Im Gegenzug zu Eurer Arbeitsleistung hat Siemens und später NSN Euch monatlich ein Gehalt bezahlt. Selbst wenn das über Jahrzehnte erfolgt ist, entsteht doch daraus kein Anspruch oder Gewohnheitsrecht. Anzunehmen dass aufgrund langjähriger Firmenzugehörigkeit ein wie auch immer gearteter Anspruch gegen Siemens oder NSN auf Wiedereinstellung o.ä. entsteht, ist doch falsch.
ich glaube wir brauchen tatsächlich einen eigenen Thread in dem wir uns mit der Verantwortung von Siemens für jahrzehntelange Konzernmitarbeiter auseinander setzen. Die von NSN bezahlten Lohnschreiber dieses Threads können dann ja dort mitdiskutieren.
Wie soll denn die Verantwortung aussehen? Im Gegenzug zu Eurer Arbeitsleistung hat Siemens und später NSN Euch monatlich ein Gehalt bezahlt. Selbst wenn das über Jahrzehnte erfolgt ist, entsteht doch daraus kein Anspruch oder Gewohnheitsrecht. Anzunehmen dass aufgrund langjähriger Firmenzugehörigkeit ein wie auch immer gearteter Anspruch gegen Siemens oder NSN auf Wiedereinstellung o.ä. entsteht, ist doch falsch.
An der BEE Verlaengerung sind einige Voraussetzungen geknuepft. Wer sich nicht daran haelt, fliegt sofort und fristlos und ohne Abfindung aus der BEE.
- Verlaengerung nur fuer IGM Mitglieder
- Ihr muesst Euch auf mindestens 2 ultra low cost BPO Jobs pro Monat bewerben
- Ihr muesst im Bekanntenkreis Werbung fuer Siemens und NSN machen
- Ihr muesst eine Erklaerung unterschreiben, dass Siemens ein TOP Arbeitgeber ist
Insider Wissen von DC.
- Ihr muesst eine Erklaerung unterschreiben, dass Siemens ein TOP Arbeitgeber ist
Insider Wissen von DC.
HEY DC: Hat NSN oder Siemens Kondome mit deren Logo's? Wenn ja dann bestelle mir 9999 Stück damit ich Dir dann die nächsten 4 Monate in Mund Ficken...mir wird ansonsten zu langweilig
An der BEE Verlaengerung sind einige Voraussetzungen geknuepft. Wer sich nicht daran haelt, fliegt sofort und fristlos und ohne Abfindung aus der BEE.
Insider Wissen von DC.
HEY DC: Hat NSN oder Siemens Kondome mit deren Logo's? Wenn ja dann bestelle mir 9999 Stück damit ich Dir dann die nächsten 4 Monate in Mund Ficken...mir wird ansonsten zu langweilig
VOLLIDIOT BLÖDER!!!!
Insider Wissen von DC.
VOLLIDIOT BLÖDER!!!!
Auf Basis von Ploneboard