Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Krise in den Euro Ländern einleuchtend erklärt !

Krise in den Euro Ländern einleuchtend erklärt !

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 03.06.2013 21:28
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Krise in den Euro Ländern einleuchtend erklärt !

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Mai 2013 00:51

Re: Krise in den Euro Ländern einleuchtend erklärt !

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Mai 2013 01:01
kann man auch hier nachsehen http://www.youtube.com/watch?v=7H8qr7D3-Bs

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Mai 2013 10:26
Ich mag die beiden auch unheimlich. Aber leider driftet Deutschland in der Krise (wie damals) immer weiter nach rechts und damit immer tierfer in die Krise. Hier traut man sich keinen politischen Wechsel zu, egal ob innerhalb einer der großen 4 Parteien oder mit Hilfe einer anderen. Schade, aber wir werden dadurch immer mehr ins Elend gezogen.

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Mai 2013 10:48
Solange wir die Block-Parteien der Einheitsfront (CDU/CSU, FDP, SPD, Grüne) wählen, wird sich in diesem Land nichts ändern. Machen alle die gleiche asoziale Politik. Führen alle Kriege. Lassen alle den normalen Bürger zur Ader.

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Mai 2013 13:54
das Boot ist voll! wir brauchen eben eine "Alternative für Deutschland". Die ungebremste Zuwanderung muss endlich gestoppt werden. Schweizer oder Kanadisches Modell als Vorbild: Rein darf nur wer nützt.
Ja, das klingt sicher herzlos, aber irgendwo gibt es Grenzen der Zuwanderung, die die Sozialsysteme noch aushalten können.

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Mai 2013 14:35
Anonymous User hat geschrieben:
das Boot ist voll! wir brauchen eben eine "Alternative für Deutschland". Die ungebremste Zuwanderung muss endlich gestoppt werden. Schweizer oder Kanadisches Modell als Vorbild: Rein darf nur wer nützt.
Ja, das klingt sicher herzlos, aber irgendwo gibt es Grenzen der Zuwanderung, die die Sozialsysteme noch aushalten können.

Wir sind kein Zuwanderungs- sondern ein Abwanderungsland. Laut Herr Weise ( Arbeitsagentur Nürnburg ) ist jeder 3. Schweizer Arzt aus Deutschland zugewandert. Ein Arzt kostet etwa 400.000 Euro in der Ausbildung. Schaut mal auf die Einwanderungsstatistik in die Schweiz. Solange wir Demokratie hatten, war die Einwanderung aus Deutschland eher gering. Seit Schröders Abschaffung der Demokratie und Einführung der Plutokratie, ist die Zuwanderung aus deutschland sprunghaft auf 30.000 pro Jahr gestiegen. Offizielle Auswanderzahlen aus Deutschland liegen bei 150.000 pro Jahr. Besonders Grenzgänger melden sich aber nicht ab, so das die tatsächliche Zahl sicherlich deutlich höher liegt.

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Mai 2013 15:29
Wäre jetzt eigentlich schön wenn ihr Deppen auch auswandern würdet.

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Mai 2013 17:08
Wäre jetzt eigentlich schön wenn ihr Deppen auch auswandern würdet.

Wen meinst Du jetzt genau mit den Deppen?

Es ist schon witzig. Früher haben die simple minded gesagt, "wenn es Dir hier nicht gefällt, kannst Du in die DDR gehen". Was sagen sie jetzt, wo die Arbeitsplätze und die bestens ausgebildeten tatsächlich auswandern? ;)

In den heutigen Zeiten, wo alle nach einfachen Lösungen gieren, kann ich nur zitieren: "Jedes komplexe Problem hat eine einfache Lösung... und die ist falsch" Wir sollten endlich erwachsen werden und akzeptieren, dass die Welt komplex ist und nicht schwarz-weiß und dass es außer schwierigen Kompromissen, keine einfache Lösungen gibt (weil es nur Scheinlösungen sind). Wenn wir diesen mindset nicht schaffen, begeben wir uns wie die Franzosen in den Abstieg. Die früher führende Kulturnation der Welt, streubt sich jetzt gegen die Homoehe. Was für ein Witz... :(

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Mai 2013 17:31
Die früher führende Kulturnation der Welt, sträubt sich jetzt gegen die Homoehe. Was für ein Witz...

So, so, na da kann ich die Franzosen schon verstehen, ich würde mich auch dagegen sträuben und meiner Frau wäre es sicherlich auch nicht recht. :)

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Mai 2013 17:42
Die früher führende Kulturnation der Welt, sträubt sich jetzt gegen die Homoehe. Was für ein Witz...

So, so, na da kann ich die Franzosen schon verstehen, ich würde mich auch dagegen sträuben und meiner Frau wäre es sicherlich auch nicht recht. :)

Genau! Wo kämen wir denn hin, wenn der Vater nicht mehr bestimmen darf wen und wann seine Tochter heiratet ;)

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Mai 2013 11:50
Zensur, folgender Beitrag wurde gelöscht: .......

Und was hat das mit der Krise in den Euro Ländern zu tun ??

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Mai 2013 14:37
Ich mag die beiden auch unheimlich. Aber leider driftet Deutschland in der Krise (wie damals) immer weiter nach rechts und damit immer tierfer in die Krise. Hier traut man sich keinen politischen Wechsel zu, egal ob innerhalb einer der großen 4 Parteien oder mit Hilfe einer anderen. Schade, aber wir werden dadurch immer mehr ins Elend gezogen.

Bin nicht gerade Fan von den beiden, hier haben sie aber den Nagel auf dem Kopf getroffen!

Abgeschickt von Anonymous User am 2.Juni 2013 16:53
Donnerstag 14:35 hat geschrieben: Wir sind kein Zuwanderungs- sondern ein Abwanderungsland. Laut Herr Weise ( Arbeitsagentur Nürnburg ) ist jeder 3. Schweizer Arzt aus Deutschland zugewandert.

Lass dich von den Bütteln des BRD-Systems wie Hrn. Weise nicht verdummen, sondern informier Dich:
Die Anzahl der berufstätigen Ärzte in Deutschland ist seit 1990 von rund 237.000 auf 348.000 gestiegen. Zugewandert sind aber nur rund 14.000 ausländische Ärzte in diesem Zeitraum.

Zuwanderung in der BRD wird nur gebraucht um die Löhne zu drücken.
Schau dir doch mal den Arbeitsmarkt an und wo die Gehälter mittlerweile liegen!

quellen:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/158869/umfrage/anzahl-der-aerzte-in-deutschland-seit-1990/
http://www.bundesaerztekammer.de/downloads/Stat11Abb091.pdf

Abgeschickt von Anonymous User am 2.Juni 2013 17:08
Das ist nur die halbe Wahrheit ! Diese Meinung "Zuwanderung in der BRD wird nur gebraucht um die Löhne zu drücken." kann ich voll unterschreiben. Aber Herr Weise hat in seiner Aussage recht. http://www.bfm.admin.ch/content/dam/data/migration/statistik/auslaenderstatistik/2012/auslaenderstatistik-2012-12-d.pdf Nach Aussage des Oberbürgermeisters von zürich sind die deutschen Einwanderer, diejenigen Top qualifizierten Kräfte, die Wohnungen in Zürich mieten , die sich die meisten Schweizer nicht leisten können. Also mit anderen Worten Spitzen Wissenschaftler, Ärzte und Ingenieure. Die Auswanderer aus Deutschland sind zum größten gefragte Spitzenkräfte. Der größte Teil der Einwanderer billige Arbeitskräfte. Nicht umsonst wurde die Hürde des Minimalgehaltes von ursprünglich 85.000 Euro pro Jahr auf 35.000 Euro pro Jahr für nicht EU Ingenieure und Ärzte gesenkt. Frage mal die sehr gut qualifizierten und erfahrenenen Inder, was die zu Hause verdienen. Ich bin sicher Du wirst aus dem Staunen nicht heraus kommen.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.Juni 2013 22:37
@17:08 da hast du schon recht, für 35k arbeitet kein Inder in Deutschland, der was kann.
Nur wir sind so blöd und wählen nach wie vor die (Block-)Parteien, die Einwanderer-Mindest-Gehälter soweit absenken.

Leute: CxU, SPD, FDP und Grüne kann doch keiner wählen, der bei Verstand ist und kein Multimillionär ist!

Abgeschickt von INTR am 2.Juni 2013 23:30
Nicht durch das 1x Wählen in 4 Jahren wird die Welt besser, sondern durch kontinuierliches und eigens Agieren.

Abgeschickt von Anonymous User am 3.Juni 2013 21:28
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/politik/An-der-Realitaet-vorbei;art2815,4804214 ---- Frage::Ist Volksverdummung in Deutschland nicht strafbar? - natürlich nimmt die Anzahl zu, wenn das früheste Renteneintrittsalter von 60 auf 63 anhebt - und wenn man mit 50+ ausgeworfen wird viele sich im Niedriglohn rumtummeln. ----- Berlin An der Realität vorbei Von SZ-KorrespondentStefan Vetter Der Armuts- und Reichtumsbericht habe mit der gesellschaftlichen Realität wenig zu tun, kritisiert das Forschungsinstitut IAB der Bundesagentur für Arbeit. Viele Details seien weggelassen worden, so die Kritik. (Veröffentlicht am 03.06.2013) --- Die Arbeitsmarktforscher der Bundesagentur halten es auch für problematisch, dass der Regierungsbericht die positive Entwicklung der Erwerbsbeteiligung bei den 55- bis 65-Jährigen herausstellt, zugleich aber verschweigt, dass die finanzielle Hilfebedürftigkeit für Personen im Alter zwischen 60 und 65 „um cirka 65 Prozent“ gestiegen sei. „Zum anderen wird auch der Bezug von Arbeitslosengeld I im Bericht nicht thematisiert, obwohl bei 90 000 Arbeitslosengeld-I-Empfängern die Versicherungsleistungen nicht ausreichen, um den Lebensunterhalt des Haushalts zu decken und die daher ergänzend Arbeitslosengeld II bezogen haben“, heißt es in der Stellungnahme des IAB.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard