Aus dem Spam-Ordner
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
18.04.2014 18:48
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Hallo!
Ich heiße Zelaya. Ich bin als Manager für Fachkräfte in Agentur für Arbeitsvermittlung tätig. Sehen Sie bitte die Information aufmerksam durch.
Es gibt 3 - 5 tollen und gut bezahlenden Stellen, die Ihnen ideal passen. Es gibt eine Vakanz des Leiters von Beratungsagentur. Es gibt eine Vakanz des Leiters von Immobilienagentur. Es gibt auch mehrere weitere Angebote.
Gehalt beträgt ab 178,000 Dollars pro Jahr + Bonusse und ständige Prämien.
Es gibt Stellen mit freier Zeiteinteilung, oder mit Vollbeschäftigung. Man hat Sie als einen vernünftigen und zuverlässigen Bewerber geraten. Verpassen Sie Ihre Möglichkeit nicht! Wenn Sie sind sich für Führungsstellen interessiert, antworten bitte mir baldig.
Ich hab auch so eine von der Sorte, bei der Agentur. Und wisst Ihr was: auf die Auszahlung von ALG-1 verzichte ich. Ich hab keine Lust, mich nach zwei Jahren Beschäftigungsgesellschaft weiterhin beraten, oder anderweitig belästigen zu lassen. Ja, ich hab jahrzehntelang in die Kasse eingezahlt- aber das Theater tue ich mir nicht mehr an. Da ist mir meine Gesundheit zu schade.
Anonymous User hat geschrieben:
Da fehlt mir leider der finanzielle Background zu, sicher wird das eine Nervenprobe, aber ist ja noch kein H4 mit möglichen Sanktionen und so.
Ich hab auch so eine von der Sorte, bei der Agentur. Und wisst Ihr was: auf die Auszahlung von ALG-1 verzichte ich. Ich hab keine Lust, mich nach zwei Jahren Beschäftigungsgesellschaft weiterhin beraten, oder anderweitig belästigen zu lassen. Ja, ich hab jahrzehntelang in die Kasse eingezahlt- aber das Theater tue ich mir nicht mehr an. Da ist mir meine Gesundheit zu schade.
Da fehlt mir leider der finanzielle Background zu, sicher wird das eine Nervenprobe, aber ist ja noch kein H4 mit möglichen Sanktionen und so.
Auf Basis von Ploneboard