Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Ich schmeiß mich weg

Ich schmeiß mich weg

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 03.02.2015 18:49
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Ich schmeiß mich weg

Abgeschickt von Anonymous User am 15.Januar 2015 23:47
Heute habe ich von ehemaligen NSN Kollegen gehört das mein damaliger NSN Chef neue Mitarbeiter einstellen will, dann habe ich mir mal die Nokia Stellenausschreibungen angsehen und mein Profil wiederentdeckt. wie bescheuert muss man sein, Leute abfinden, Transfergesellschaften finanzieren, Auswahlverfahren für neue Mitarbeiter und neu einarbeiten. http://careers.networks.nokia.com/find-your-career-in-germany Ich habe glücklicherweise einen neuen Job und ich kann deshalb über die Entscheidungen nur lachen, was einige die noch immer einen Job suchen nicht können.

Re: Ich schmeiß mich weg

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Januar 2015 01:59
Naja, Dein alter Job wird wohl nicht mehr genauso gut bezahl sein oder. kannst Dich ja makl zur Probe dort bewerben. Wäre ja mal interessant, welche Ablehnungsgründe Sie da haben. Die meisten würden sich auch schon wegen den Rückzahlungsbedingungen der "Spitzen" Abfingung =Brutto für Netto dort nicht mehr bewerben. Es sei denn, Sie würden dies dann unter den Tisch fallen lassen, oder eben bis dahin erlittenen Verluste als Ausgleich...

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Januar 2015 09:24
Stellt euch vor!? Die Welt besteht zu 99,9999% *nicht* aus SiemensNSN. Keine 99 Jungfrauen bringen mich dorthin zurück.

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Januar 2015 12:04
Mein Job-Profil ist auch wieder ausgeschrieben. Aber ehrlich gesagt: Vor dem Rausschmiß durfte ich mir 10 Jahre lang anhören, wie billig und super-toll die Fachkräfte in Indien und China so sind. Warum sind die Stellen nun doch wieder in Deutschland ausgeschrieben? Um zu retten, was noch (Oder nicht mehr) zu retten ist? Wisst Ihr was? Ihr könnt mich alle mal im Arsch lecken. Wünsche Euch aber trotzdem viel Glück auf Eurem weiteren beruflichen und persönlichen Lebensweg.

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Januar 2015 14:01
Das ist die neue Strategie von Ranshit. Festnetz braucht man auch plötzlich wieder und holt es sich von ALu.

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Januar 2015 18:54
Anonymous User hat geschrieben:
Das ist die neue Strategie von Ranshit. Festnetz braucht man auch plötzlich wieder und holt es sich von ALu.

Die Strategie ist nicht von Ranshit, die ist von Huawei und auch von denen ist sie nicht wirklich. Seht mal hier unter Products & Solutions, das erinnert mich an welche Firma ? http://www.huawei.com/de/

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Januar 2015 22:15
Mein Job-Profil ist auch wieder ausgeschrieben. Aber ehrlich gesagt: Vor dem Rausschmiß durfte ich mir 10 Jahre lang anhören, wie billig und super-toll die Fachkräfte in Indien und China so sind. Warum sind die Stellen nun doch wieder in Deutschland ausgeschrieben? Um zu retten, was noch (Oder nicht mehr) zu retten ist? Wisst Ihr was? Ihr könnt mich alle mal im Arsch lecken. Wünsche Euch aber trotzdem viel Glück auf Eurem weiteren beruflichen und persönlichen Lebensweg.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Januar 2015 12:14
Eine nicht optimale Bewerbung ist schnell gemacht. Warum also nicht (zum Spass) mal sich dort auf die damalige Stelle bewerben? Dein Chef musste abbauen, persönliche Gründe stehen da hinten an.

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Januar 2015 13:35
" Tablet PCs Nokia kann Nachfrage nach N1 Tablet nicht erfüllen Freitag, 16. Januar 2015 07:57 "http://www.it-times.de/news/nokia-kann-nachfrage-nach-n1-tablet-nicht-erfullen-109316/ - Schon in der Vorwoche waren die ersten 20.000 Nokia N1 Tablets in China binnen weniger Minuten ausverkauft. Am Vortag brachte Nokia ein zweites Kontingent seines Android-Tablets in China an den Start, doch auch dieses Kontingent war binnen Minuten vergriffen, berichtet der Branchendienst" - da scheint bei den Finnen doch noch was übrig geblieben zu sein nachdem sie alles in den (Microsoft)Sand gesetzt haben - dann mal weiter so - hoffentlich für alle Kollegen bei Networks haben sie dort auch dazugelernt.

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Januar 2015 13:46
Die ganzen Produkte, die Siemens in die Tonne getreten hat, bietet jetzt Hurra an!

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Januar 2015 14:04
Die ganzen Produkte, die Siemens in die Tonne getreten hat, bietet jetzt Hurra an!

Da sieht man die exellente Weitsicht des Managements, einfach nur TOP. Dafür werden diese Sesselpupser auch fürstlich entlohnt. Armes Deutshland sage ich nur, noch nie läuft so viel verkehrt in unserem Lande wie derzeit

Abgeschickt von Anonymous User am 20.Januar 2015 14:40
Und Gigaset produziert künftig Smartphones - wie originell ;)

Abgeschickt von Anonymous User am 20.Januar 2015 17:58
Und Gigaset produziert künftig Smartphones - wie originell ;)

Verticken tuen die die Dinger, bauen tut sie der Gelbe. Mit den paar Hanseln wäre das sicher nicht möglich.

Abgeschickt von Anonymous User am 20.Januar 2015 21:02

Abgeschickt von Anonymous User am 20.Januar 2015 21:33
„Zuwanderung“ damit die Abwärtsspirale in Deutschland weiter in Gang gehalten wird!

Abgeschickt von Anonymous User am 20.Januar 2015 21:50
„Zuwanderung“ ist doch praktisch, dann muss Gigaset Smartphone gar nicht mehr in China produziert werden.Sondern von den Asiaten in Deutschland.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Januar 2015 19:33
Stimmt.Und der Gigaset-Chef kann alles bequem von seiner Villa aus managen:Zuwanderer Rekrutierung,Kontrolle der Knechte. Keine Dienstreisen mit Jetlag mehr nötig
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard