jetzt (21.7. 22:00 Uhr) BR3 Münchner Runde mit Joe
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
24.07.2015 22:35
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
jetzt (21.7. 22:00 Uhr) BR3 Münchner Runde mit Joe
Abgeschickt von Anonymous User am 21.Juli 2015 22:02Aufzeichnung der Sendung im Anschluss:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/rueckblick/index.html
Ich hatte es abends teilweise gesehen, frage mich immer wieviele Eimer ich brauch: einen für den Schmalz der aus dem TV tropft, einen für seine Tränen und dann noch einen für den Fall, dass ich kotzen muß. Toll war sein Laudatio,es baut ihn auf, wenn er an den Standorten ist und die Mitarbeiter ihm dann loben und ... der lebt in einer Parallelgalaxis - eigentlich ein Fall für die Klapse.
Anonymous User hat geschrieben:
-- aber es gebt nix für nix - wieviel Diridari muß er denn spenden und so - Macht der Gewohnheit - kleinlich waren sie da noch nie.
Strahlemann Joe sagt "Die Marke Siemens öffnet überall die Türen...ob bei Regierungschefs oder wichtigen Leuten...Unternehmen hat weltweit hervorragendes Ansehen"
-- aber es gebt nix für nix - wieviel Diridari muß er denn spenden und so - Macht der Gewohnheit - kleinlich waren sie da noch nie.
- wie würdest du es bezeichnen, fast die Hälfte der Firma kaputt gemacht statt zu restrukturieren und dafür noch Unmengen an € verbraten - dann noch zu glauben, sie wären die allergrößten Manager auf dem Planeten - nein in der Galaxis - die Rausgeworfenen in Hartz4 sollten das doch endlich einsehen, es ist das Beste für alle, Wenn das nicht irre ist, was dann - alternativlos verrückt.
Firmenchefs also auf Rang 1 der Psychopathen...
- wie würdest du es bezeichnen, fast die Hälfte der Firma kaputt gemacht statt zu restrukturieren und dafür noch Unmengen an € verbraten - dann noch zu glauben, sie wären die allergrößten Manager auf dem Planeten - nein in der Galaxis - die Rausgeworfenen in Hartz4 sollten das doch endlich einsehen, es ist das Beste für alle, Wenn das nicht irre ist, was dann - alternativlos verrückt.
Die Sozialkassen werden von Managern ohne Ideen ausgeplündert.
Anonymous User hat geschrieben:Firmenchefs also auf Rang 1 der Psychopathen...
Die Sozialkassen werden von Managern ohne Ideen ausgeplündert.
Auf Basis von Ploneboard