Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks IGM/Br - so kommentieren andere euer Ergebnis

IGM/Br - so kommentieren andere euer Ergebnis

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 12.04.2012 23:00
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

IGM/Br - so kommentieren andere euer Ergebnis

Abgeschickt von Anonymous User am 12.April 2012 09:15
Dear colleagues,
....
4. Our restructuring program is moving forward and, as you have seen, we recently completed negotiations in Finland and have the potential for a very positive outcome in Munich.

a very positive outcome - kann ich vom dem IGM/BR Kompromiss nicht sagen. Vielleicht solltet ihr doch einen anderen Job suchen und nicht mehr so viele sozial Schwache in den Abgrund reissen.

Re: IGM/Br - so kommentieren andere euer Ergebnis

Abgeschickt von Anonymous User am 12.April 2012 11:02
Und wenn ich den Artikel von der FTD sehe, dann sehe ich wie uns BR und IGM verarscht haben. Das alles kann nicht in den letzten 3 Wochen geplant worden sein. Das war Taktik und unser BR und die IGM sind zu dumm dafür. Es kann nur eine Ablehnung der beE geben:

http://goo.gl/nZaXl
Mit dem neuen Spitzentrio als wichtigstem Führungsgremium verschiebt sich das Machtzentrum des deutsch-finnischen Joint Ventures ausgerechnet nach München.

Abgeschickt von Anonymous User am 12.April 2012 11:17
Der BND und CIA warrn bestimmt auch beteiligt! sischer!

Abgeschickt von Anonymous User am 12.April 2012 11:44
Leute, das spottet ja jeder Beschreibung!
Mit Schließung drohen und jetzt München als Machtzentrum stärken!
Nur wir dummen Indianer werden billig abgeschoben - vielen Dank liebe IGM und BR!!!!

*** Jetzt fühle ich mich wirklich total verar...t ***

Abgeschickt von Anonymous User am 12.April 2012 13:07
Die Schließung ist alternativlos.

Abgeschickt von Anonymous User am 12.April 2012 20:33
Zitat: "Die Schliessung ist alternativlos ..." (von McH/M) JA, so ist es, NSN Deutschland hat jahrelang Milliarden Verluste fuer Nokia und Siemens verursacht. Die Mitarbieter sind einfach Siemens Beamten traege und koennen mit den innovativen Koepfen aus Suri Land Indien oder Brasilien einfach nicht mithalten. ENTSORGEN! Schrott muss man ENTSORGEN. Ihr habt fast 5 Jahre die Chance gehabt, Euch innovativ gegen Konkurrenzstandorte in Portugal, Polen, Indien oder China zu behaupten, zu Zeigen, dass Ihre Eure Super ERA Gehaelter wert seid, Ihr habt aber versagt. Daher ist die Schliessung alternativlos ... geht in die beE und nutzt den boomenden Arbeitsmarkt in Deutschland fuer eine Umorientierung. Super Konditionen. 3 Jahre beE, die Schlecker Frauen bekamen nicht einmal 6 Monate. Euer DC.

Abgeschickt von Anonymous User am 12.April 2012 23:00
Dir hat man wohl ins Gehirn geschissen DC? Oder geht dir bei deinen Texten einer ab? Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht bei dir, so oder so. Alternativlos!
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard