Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Von DC Consult zu Loper Consult

Von DC Consult zu Loper Consult

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 14.08.2012 21:53
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Von DC Consult zu Loper Consult

Abgeschickt von Anonymous User am 12.August 2012 10:20
(DC) Heute laeuft mein Vertrag mit Placement aus, sodass ich hier im Forum nicht mehr moderieren werde. Leider wurde mein Vertrag nicht verlaengert, sodass die private Motivation hier zu posten entfallen ist.

In die beE muss ich deswegen nicht, spannende Aufgaben warten auf mich, wie der Aufbau eines Private Purpose Vehicles in Ostafrika fuer einen Schweizer Agrarkonzern und In/Outplacement fuer High Potentials in Suedafrika, gefoerdert vom PT DLR. Sobald die Webseite steht, bekommt Ihr den Link, damit beEler sich bewerben koennen.

Die Diskussionen hier haben trotz teilweiser heftiger Argumente Spass gebracht, und ich hoffe, dass sich beim NCI das moderne Management-Denken (neoliberal) zumindest Ansatzweise ein wenig verfestigt hat. Den beElern wuensche ich viel Erfolg bei den Bewerbungen. Denkt daran, manchmal ist ein ultra low paid BPO Job als Zwischenschritt besser, als 1,5 Jahre die beE abzusitzen.

Allen anderen NSNlern wuensche ich, dass sie sich bald in die aufstrebenden TOP NSN Laender Portugal, Polen, Brasilien oder Indien versetzen lassen koennen.

Re: Von DC Consult zu Loper Consult

Abgeschickt von Anonymous User am 12.August 2012 10:33

Abgeschickt von Anonymous User am 12.August 2012 11:55
DC wurde dir jetzt doch endlich der Internetzugang in der Geschlossenen in Haar gesperrt. Wünsche dir alles gute für deine Therapie.

Abgeschickt von Anonymous User am 12.August 2012 13:47

Abgeschickt von Anonymous User am 12.August 2012 14:57
Mein Chef meint, es gibt immer Leute, die gar nix raffen. Da wird einer rausgeworfen, und meint, das war wegen seiner TOP Leistung. Dann müllt er ein Forum zu, bekommt fast täglich Gewaltandrohungen und meint jemand würde ihm nachtauern. Mein Chef meint, so jemand soll hingehen wo der Pfeffer wächst.

Abgeschickt von Anonymous User am 12.August 2012 15:03
Dein Chef ist ein schlauer Kopf! Mein Chef sagt immer, wenn er denkt, muß ich nicht denken. Mir ist es recht, wenn mein Chef für mich denkt! Aber wer denkt für DC?

Abgeschickt von Anonymous User am 12.August 2012 17:53
Gut, dass es noch so viel Ironie (oder vielleicht besser gesagt Galgenhumor) gibt... "das hat jedenfalls mein Chef gesagt" und der DC ? Lange war ich der Auffassung, dass das eine Art Parodie war, dass der "DC" nur eine Rolle gespielt hat, die Rolle, uns alle anderen zu provozieren, und dadurch , die Sache etwas auf die Spitze zy treiben. Aber vieeleicht war er doch nur sich selbst ? Der Hintergrund aller dieser Diskussionen ist jedoch sehr "ungut" . TraurigeGeschichte mit NSN, wird wohl boes enden ... oder doch nicht ?

Abgeschickt von Anonymous User am 12.August 2012 18:31
Scheinbar ist dc BWL'er, denn er weiß nicht einmal was "moderieren" eines Forums bedeutet. Er hat nur gespammt. Schön für uns, wenn er weg ist (was hoffentlich stimmen mag). Leider wachsen von diesen Typen mehr nach als man irgendwie entsorgt bekommt: http://www.jungewelt.de/2012/08-13/016.php

Abgeschickt von Anonymous User am 12.August 2012 22:45
Deppen Consulting ... moderieren ... Ostafrika ... ich schmeiss mich wech (LOL)

Abgeschickt von Anonymous User am 14.August 2012 21:26
Mein Chef sagt, dass nach dem Fehlen von DC Deppen Consulting das Niveau hier im Forum gelitten hat. Und DC macht sich einen guten Tag in Ostafrika.

Abgeschickt von Anonymous User am 14.August 2012 21:53
Solange Du noch immer Deinen Chef zitierst, mache ich mir um das Niveau in diesem Forum keine Sorge. Steht "Loper" eigentlich für "Low Performer" ?
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard