Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Top-Management verlässt München

Top-Management verlässt München

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 10.11.2014 18:22
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Top-Management verlässt München

Abgeschickt von Anonymous User am 4.November 2014 18:53
und das sollte das Topmanagement sein?

Abgeschickt von Anonymous User am 4.November 2014 19:14
Die in den Artikeln genannten Personen waren doch nie München. Also was soll Überschrift auf Bild Niveau?

Abgeschickt von Anonymous User am 5.November 2014 16:57
NSN mag doch Überschrift auf Bild Niveau! Guckst Du: - "NSN München wird geschlossen" - "München ist alternativlos" - "München bleibt erhalten" Hahahahaha

Abgeschickt von Anonymous User am 6.November 2014 00:43
Mann bin ich froh, dass ich mit den Nasen nix zu tun habe. Die ganze Mafia, der Ranshit da an Bord holt. Da brauchts keinen Seegang, damit es einem schlecht wird.
was macht übrigens die blonde Chefstrategin, die war doch auch "highly talented" and "showed great momentum" (bei was auch immer) ?

Abgeschickt von Anonymous User am 8.November 2014 14:31
und das sollte das Topmanagement in Top-Stadt München sein?In dieser Top-Stadt München wo die es Metro-Stationen gibt wie Holzapfelkreuth,Haderner Stern,Hasenbergl,Harthof,Goetheplatz(kein Goethe,sondern Arbeitsagentur),Siemenswerke(kein Siemens). In diesem kleinkarierten Dorf wo es schwer ist für Fachleute. Überteuerte Behausungen.Und mein Vermieter verdient sich eine goldene Nase durch Staatskohle(mein Alg1).So ein Schmarrn allles.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard