nsn hat die besten Leute ....peinlich
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
28.02.2014 10:50
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
guckst Du....:
"...Während überall auf der Messe relativ greifbare neue Produkte und Services vorgestellt wurden, räumte etwa Hossein Moiin, Technikchef von Nokia Solutions and Networks (NSN), auf der Veranstaltung ziemlich überraschend ein, dass er keine Ahnung habe, was 5G ist. „Wir haben jedoch eine ziemlich gute Vorstellung, wie es aussehen wird“, fügte er hinzu..."
http://www.derwesten.de/agenturmeldungen/arbeiten-an-der-naechsten-mobilfunkgeneration-5g-laufen-an-id9036805.html
Anonymous User hat geschrieben:
Eben einfach nur ein TOP-Management. Früher wusste ich nicht wie man Inginör schreibt, heute bin ich einer!
Wenn nsn nicht weiß was 5G ist, sollte man vielleicht das (letzte verbliebene) Produkt outsourcen oder verkaufen oder einstellen und alle entlassen? Man kann ja irgendwas anderes kaufen, von dem die Chefs vielleicht mehr Ahnung haben. Äääääh.... Moment.... gleich fällt mir bestimmt was ein....
Eben einfach nur ein TOP-Management. Früher wusste ich nicht wie man Inginör schreibt, heute bin ich einer!
@8:29 das TOP nsn Mangement ist in seinen Äußerung immer so top -die EU spendiert 700 Millionen für die Entwicklung des neuen Standards - Nokia will wie üblich davon sicher einen Anteil haben - dann sind sie wieder europäisch und nicht top-indisch.Von keinem anderen Anbieter hört man so einen Schmarren - wahrnehmen tut man die Überschrift "er weiß es nicht was 5G ist" - wollen aber Geld und spitze sein. Ich frage mich, wie wird das nsn Management von den Managern der Mitbewerbern angesehen. Nach dem Merger waren sie Nummer eins, dann hat Suri über 2 der 4 anderen großen (ZTE,ALU,Huawei, Ericson) das Todesurteil gesprochen - nsn wird bei den 3 Überlebenden bleiben, dann verramschte er das Festnetz etc und transformierte zum LTE_Nischenanbieter - alle anderen müssen ihm folgen. Nun diskutieren sie, was sie alles kaufen wollen, ALU - wnigstens den Mobilfunk - Juniper und was noch alles kommen mag - alles ertmals in der Presse. Versteh einer die - glaube die brauchen einen Rhetorikkurse.
Einfach nur TOP die Inder. Wir wissen nicht was das ist, abe wir bauen es! LOL so eine Ansammlung von Nieten hat es damals bei Siemens nicht gegeben. Inkompetenter gehts gar nicht mehr. Da passt es gut zusammen dass wir nun eine TOP-Tussi im Board haben. Welch peinlicher Haufen.
Hurra Deutschland !!!
Einfach nur TOP die Inder. Wir wissen nicht was das ist, abe wir bauen es! LOL so eine Ansammlung von Nieten hat es damals bei Siemens nicht gegeben. Inkompetenter gehts gar nicht mehr. Da passt es gut zusammen dass wir nun eine TOP-Tussi im Board haben. Welch peinlicher Haufen.
http://www.crn.de/netzwerke-tk/artikel-102108.html - 20 Millionen Euro Abfindung:
Nokia-Chef wechselt zu Microsoft
von Lars Bube (lbube@weka-fachmedien.de)
More Sharing ServicesShare Share on printShare on emailShare on facebookShare on twitter25.02.2014
Der bisherige Nokia-Chef Stephen Elop wechselt an die Spitze der »Devices and Studios«-Sparte von Microsoft, zu der Xbox, Surface und Windows Phone gehören
........ Hochrangige Manager kritisieren in amerikanischen Medien, dass Elop Nokia heruntergewirtschaftet habe, und stellen daher seine strategischen Qualitäten für Microsoft in Frage. Für noch mehr Unverständnis sorgt allerdings die Tatsache, dass Elop sich seinen Abschied von Nokia reichlich vergolden lässt. Er besteht auf die volle Auszahlung seiner Abfindung in Höhe von fast 20 Millionen Euro. Zwei Drittel dieser Summe muss sein neuer Arbeitgeber Microsoft bezahlen, der Rest wird aus den eher klammen Kassen von Nokia finanziert........ Was denn jetzt, hat Nokia die Kriegskasse gefüllt oder ist die Kasse eher klamm? Versteh einer die Schreiberlinge.
http://www.totaltele.com/view.aspx?C=4&ID;=485579 - Cisco CEO dismissive of Juniper/NSN rumour, predicts vendor 'musical chairs' ...... As the industry moves towards all-IP, the way forward is to focus on supplying network architectures, rather than standalone solutions, Chambers said. It is becoming "a hard market" for providers of boxes, for standalone players, and for those supplying white label kit, he said ....
Hochrangige Manager kritisieren in amerikanischen Medien, dass Elop Nokia heruntergewirtschaftet habe, und stellen daher seine strategischen Qualitäten für Microsoft in Frage. Für noch mehr Unverständnis sorgt allerdings die Tatsache, dass Elop sich seinen Abschied von Nokia reichlich vergolden lässt. Er besteht auf die volle Auszahlung seiner Abfindung in Höhe von fast 20 Millionen Euro. Zwei Drittel dieser Summe muss sein neuer Arbeitgeber Microsoft bezahlen, der Rest wird aus den eher klammen Kassen von Nokia finanziert.
Wie geil ist das denn?
Wie geil ist das denn?
Geldgeil ist das!
Aber kann man ihm das vorwerfen? Hat man da einen Grund sich zu entrüsten, gar moralisch? Jeder beE Insasse würde doch auch alles mitnehmen was nur geht, oder?
Ich finde die Entrüstung darüber scheinheilig.
Hochrangige Manager kritisieren in amerikanischen Medien, dass Elop Nokia heruntergewirtschaftet habe, und stellen daher seine strategischen Qualitäten für Microsoft in Frage. Für noch mehr Unverständnis sorgt allerdings die Tatsache, dass Elop sich seinen Abschied von Nokia reichlich vergolden lässt. Er besteht auf die volle Auszahlung seiner Abfindung in Höhe von fast 20 Millionen Euro. Zwei Drittel dieser Summe muss sein neuer Arbeitgeber Microsoft bezahlen, der Rest wird aus den eher klammen Kassen von Nokia finanziert.
Wie geil ist das denn?
Geldgeil ist das!
Aber kann man ihm das vorwerfen? Hat man da einen Grund sich zu entrüsten, gar moralisch? Jeder beE Insasse würde doch auch alles mitnehmen was nur geht, oder?
Es gibt da einen kleinen Unterschied: bee-Insassen haben das Geld bitter nötig, Elop eher nicht!
Anonymous User hat geschrieben:Hochrangige Manager kritisieren in amerikanischen Medien, dass Elop Nokia heruntergewirtschaftet habe, und stellen daher seine strategischen Qualitäten für Microsoft in Frage. Für noch mehr Unverständnis sorgt allerdings die Tatsache, dass Elop sich seinen Abschied von Nokia reichlich vergolden lässt. Er besteht auf die volle Auszahlung seiner Abfindung in Höhe von fast 20 Millionen Euro. Zwei Drittel dieser Summe muss sein neuer Arbeitgeber Microsoft bezahlen, der Rest wird aus den eher klammen Kassen von Nokia finanziert.
Wie geil ist das denn?
Geldgeil ist das!
Es gibt da einen kleinen Unterschied: bee-Insassen haben das Geld bitter nötig, Elop eher nicht!
Täusche dich da mal nicht. Der Mann hat eine (bestimmt sehr teure) Scheidung hinter sich. Und sein Lebensstiel wird auch nicht grade spartanisch sein.
Außerdem geht es nicht darum was jemand 'nötig' hat sondern um Rechtsansprüche und die setzt jeder durch so gut er kann.
Die Frage ob solch astronomischen Abfindungen ethisch oder moralisch gerechtfertigt sind steht auf einem ganz anderen Blatt. Insbesondere wenn man sich noch die 'Leistung' ansieht die der gute Mann erbracht hat.
Außerdem geht es nicht darum was jemand 'nötig' hat sondern um Rechtsansprüche und die setzt jeder durch so gut er kann.
Die Frage ob solch astronomischen Abfindungen ethisch oder moralisch gerechtfertigt sind steht auf einem ganz anderen Blatt. Insbesondere wenn man sich noch die 'Leistung' ansieht die der gute Mann erbracht hat.
Ich Millionen gönne dem Elop die 20Milli davon 1/3 = 7 Millionen von Nokia, ich gönne Löscher auch die30 Millionen, wenn Siemens sich das leisten kann. Nur vergleiche ich das mit der bee - 200.000 € für Qualifizierungen in der ersten anderthalb Jahren. Einsparungen durch Ruhendstellungen bei 6 Monaten und 5000€ BMG - 30.000€ pro Teilnehmer -bei 700 Abgängen, die die 6 Monate Ruhestellung nahmen wären das 21 Millionen Einsparungen für Nokia/nsn. Würden die uns ein Drittel davon für die Verlängerung abgeben - wäre nicht mehr als sie Ellop geben - dann könnten 500 Rest_Beeler (viele Ältere und Behinderte) mit einer zusätzlichen Verlängerung bis 3 Monate rechnen. Wäre das nicht moralisch und entspreche einem ethischen Vorgehen einer Firma. Siemens würde entsprechendes auch gut zu Gesicht stehen.
Auf Basis von Ploneboard