Zum 100. NCI Stammtisch kommt DC
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
20.09.2014 13:22
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
"...Jetzt ist ein harter Kern übriggeblieben, der sich immer wieder gerne trifft. Vieles hat sich verändert, der größte Teil ist nicht mehr bei Siemens oder NSN, denn Siemens lernte durch die Prozesse und kam auf andere Ideen, sich von langjährigen Mitarbeiter/Innen zu trennen. Nichts destotrotz, wir treffen uns auch weiterhin und freuen uns auf jedes Gesicht, ob alt oder neu, das den Weg zum Stammtisch findet..."
Jedes Gesicht? Dann freut Ihr Euch sicherlich auch auf mich. Gerne würde ich einen Vortrag halten über innovative Trennungsprozesse, oder wie trotz diskrimmierenden Kündigungsschütz Effizenz und Innovationskraft der Firma sichergestellt werden kann. DC.
Jedes Gesicht? Dann freut Ihr Euch sicherlich auch auf mich. Gerne würde ich einen Vortrag halten über innovative Trennungsprozesse, oder wie trotz diskrimmierenden Kündigungsschütz Effizenz und Innovationskraft der Firma sichergestellt werden kann. DC.
Genau,wäre nicht nur schön, ist es auch, und zudem Bärenstark.
Viele kennen mich ja noch aus meiner früheren Tätigkeit in der Siemens Personalabteilung, ich war u.a. als PA Betreuer für die New Placement Kollegen in der Zielstattstraße. Zudem habe ich meinen Chef Dr. B bei der Vorbereitung von personenbedingten und betriebsbedingten Kündigungen unterstützt. Was tut man nicht alles, um die Firma zu entschlanken und wettbewerbsfähig zu machen. DC.
Viele kennen mich ja noch aus meiner früheren Tätigkeit in der Siemens Personalabteilung, ich war u.a. als PA Betreuer für die New Placement Kollegen in der Zielstattstraße. Zudem habe ich meinen Chef Dr. B bei der Vorbereitung von personenbedingten und betriebsbedingten Kündigungen unterstützt. Was tut man nicht alles, um die Firma zu entschlanken und wettbewerbsfähig zu machen. DC.
Anonymous User hat geschrieben:
"...Jetzt ist ein harter Kern übriggeblieben, der sich immer wieder gerne trifft. Vieles hat sich verändert, der größte Teil ist nicht mehr bei Siemens oder NSN, denn Siemens lernte durch die Prozesse und kam auf andere Ideen, sich von langjährigen Mitarbeiter/Innen zu trennen. Nichts destotrotz, wir treffen uns auch weiterhin und freuen uns auf jedes Gesicht, ob alt oder neu, das den Weg zum Stammtisch findet..."Hallo DC, freut mich Dich endlich mal kennen zu lernen. Vielleicht kommtst dann ja auch mit auf'd Wiesn. A Maßkruag is Dir da scho absolut sicher! Aber warum host dei wissn für müade 450 teuros verkaaft oder besseer gsogt verschenkt? Oiso kumm, da gfrei i mi jetzt scho. Moi schaugn ob i an no was vom watschnbaum hob, aba i glaub da glangt dir scho des Maßkruag.. )). Trau Di, is net schlimm, host do scho a paar Johr durch gehoidn..
Auf Basis von Ploneboard