Schon wieder blödsinnige Job-Angebote
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
12.07.2012 14:09
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Also mir bring diese beE überhaupt nichts. Im Gegeteil- ich muss mich mit Stellenausschreibungen herum ärgern, die man mir zuschickt und zu denen ich jedesmal erklären soll, warum sie nicht zu meinem Profil passen. Es kommt mir jedesmal so vor, als würden die HR-Experten von einem arbeitslosen Busfahrer verlangen, in der Zukunft als Pilot einen Air-Bus zu fliegen, weil ja beide Wörter mit "Bus" geschrieben werden.
Man stiehlt mir die Zeit, in der ich mich um einem geeigneten Arbeitsplatz kümmern könnte. Andererseits sehe ich die Gefahr, das man mir die Bezüge streicht, wenn ich die zugeschickten Stellenanzeigen nicht bearbeite. Was soll man dazu sagen?
(DC) ... endlich mal wieder ein BeE Expertenthema: Die Stellenausschreibungen erhalten Sie aufgrund der im sog. Profiling aufgenommenen Daten. Vielleicht mal mit dem beE Berater oder Coach Kontakt aufnehmen, um das Profil anzupassen. Ansonsten können Sie natürlich mit Begründung von einer Bewerbung auf unpassende Stellen absehen, und dies dem beE Berater mitteilen. DC empfiehlt zudem, sich auf den TOP Portalen toplanguagejobs.co.uk, gulftalent.com und Monday Morning zu registrieren. Erste reelle Jobangebote, meistens per Telefon, sollten schnell kommen. Headhunter sind schnell.
Auf Basis von Ploneboard