Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Löscher kann mit bis zu 30 Millionen Euro rechnen

Löscher kann mit bis zu 30 Millionen Euro rechnen

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 18.02.2014 14:40
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Löscher kann mit bis zu 30 Millionen Euro rechnen

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Februar 2014 20:35
wenn er Anstand hätte, würde er das Geld für die beE-Verlängerung spenden ;)

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Februar 2014 00:28
Der weis doch noch nicht einmal was das ist....

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Februar 2014 08:48
Natuerlich weiss er, was eine bee ist. (SCNR)

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Februar 2014 17:23
Nachdem ich im Kino den Film: The Wolf of Wallstreet gesehen habe, rege ich mich nicht mehr auf über Abfindungen in Millionenhöhe. Vielmehr denke ich darüber nach, was ich als Absolvent einer Hochschule und exAngestellter von Siemens so alles falsch gemacht habe im Leben.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Februar 2014 19:42
Anonymous User hat geschrieben:
Nachdem ich im Kino den Film: The Wolf of Wallstreet gesehen habe, rege ich mich nicht mehr auf über Abfindungen in Millionenhöhe. Vielmehr denke ich darüber nach, was ich als Absolvent einer Hochschule und exAngestellter von Siemens so alles falsch gemacht habe im Leben.

**** Du bist als Schütze Arsch eingestiegen, also ganz unten, das war schon mal der erste Fehler, du hättest gleich oben einsteigen sollen und den Laden auf den Kopf stellen müssen. Mit ein paar absurden Ideen wie abartigen Personalabbau, Ausgliederung und Outsourcing hättest du Pluspunkte sammeln können. Wenn man an das Gute glaubt, brav seinen Job nach besten Wissen und Gewissen macht, ethische Grundsätze beachtet und danach handelt, d.h. abends in den Spiegel schauen kann, dann hat man den Punkt erreicht, wo eigentlich aus Karrieresicht alles verkehrt gemacht wurde. Jetzt weißt du es, aber es ist für dich nun (leider!) zu spät. Das war das Wort zum Montag.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Februar 2014 23:25
richtig, wer seinen Mitmenschen gegenüber eine gewisse Beißhemmung hat, der kann in diesem System nichts werden ...

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Februar 2014 11:24
Und ein Ex-SPD Abgeordneter SE bekommt auch weiterhin seine großzügige Bezahlung. Einfach vom Dienst-PC private Bestellungen aus Kanada ordern.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard