Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks wie geht es mit nsn weiter

wie geht es mit nsn weiter

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 09.04.2014 20:53
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

wie geht es mit nsn weiter

Abgeschickt von Anonymous User am 8.April 2014 19:18

Re: wie geht es mit nsn weiter

Abgeschickt von Anonymous User am 8.April 2014 20:22
Es wird total super weitergehen. Rajeef regelt alles und wird den NSN-Wert weiter steigern. Dummerweise sind die europäischen Hochkostenländer im Weg. Deswegen hätte die Frage lauten müssen: "Wie geht es mit NSN-Deutschland weiter?" ... und da sehe ich nicht so rosig!

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2014 00:03
nsn ist eine indische Firma. Ein Billiganbieter für mobile broadband.

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2014 11:08
Ich hoffe, dass NSN Deutschland bald geschlossen wird, als erstes MCH M mit dem verräterischen BR.

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2014 11:30
Mchn M ist ok, das andere jedoch wegen Betriebsrentensicherung nicht...

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2014 13:02
Anonymous User hat geschrieben:
Mchn M ist ok, das andere jedoch wegen Betriebsrentensicherung nicht...

-------- wir beeler haben teuer für den Standorterhalt bezahlt - gönne meinen Kollegen den Job, die hatten keinen Einfluß auf bleiben und Fußtritt. Alleine der Verstand läßt mich am Bestand in der jetzigen Größe und Struktur der deutschen Standorte zweifeln. Ende April gibts wieder die Q1-Zahlen - der Flurfunk ist negativ - dann dürfte nach dem Closing zu MS bald auch ein (neuer) CEO und die Neustrukturierung von Nokia kommen - danach wird man wohl sehen wie es mit nsn und den Standorten weitergeht. Inzwischen ist die Geschichte nsn für mich mehr Neugierde an sonsten sehe ich es mit dem Abstand von 2 Jahren emotionslos bis auf die Wut im Bauch, wie man mit uns umgegangen ist - die Wut wird wohl nie vergehen.

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2014 18:40
Die Wut im Bau bleibt, wie schon mein Vorgänger geschrieben hat. Sämtliche Kündigungsschutzgesetzt außer Kraft setzen und Namenslisten unterschreiben, toller Betriebsrat, welcher für den Arbeitgeber sich einsetzt.

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2014 20:53
Die Wut im Bauch als Betroffener ist verständlich, aber bitte nicht ganz vergessen, dass dieser Betriebsrat von euch gewählt und wiedergewählt wurde. Und auch noch in 4 Jahren wieder gewählt werden würde. Die gleichen Leute, immer wieder.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard