Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Aufgrund des großen Erfolges: Die Serie "Mein Chef sagt..." als eigener Thread

Aufgrund des großen Erfolges: Die Serie "Mein Chef sagt..." als eigener Thread

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 28.08.2012 05:30
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Aufgrund des großen Erfolges: Die Serie "Mein Chef sagt..." als eigener Thread

Abgeschickt von Anonymous User am 21.August 2012 21:59
Nachdem die Serie "Mein Chef sagt" so gut ankam, wird dafür extra ein Thread zur Verfügung gestellt. Und los geht's: Mein Chef sagt, ausbrennen kann nur, wer vorher gebrannt hat. (Fortsetzung folgt...)

Re: Aufgrund des großen Erfolges: Die Serie "Mein Chef sagt..." als eigener Thread

Abgeschickt von Anonymous User am 21.August 2012 22:26
Mein Chef sagt, ich soll schnell kündigen bevor mich die Firma rausschmeißt.

Re: Aufgrund des großen Erfolges: Die Serie "Mein Chef sagt..." als eigener Thread

Abgeschickt von Anonymous User am 21.August 2012 22:38
Mein Chef sagt: ein Teil des Gehaltes sollte in Form von Nokia-Geräten ausgezahlt werden.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.August 2012 22:40
Mein Chef sagt Indien den Indianern

Abgeschickt von Anonymous User am 21.August 2012 22:41
Mein Chef sagt: wer heute auf seine Leistungszulage verzichtet, fällt später nicht so tief.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.August 2012 23:02
Mein Chef sagt, wenn oben reingekackt wird, rieselt die Kacke bis ganz runter.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.August 2012 23:12
Vorsicht, das sind fakes.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.August 2012 07:52
Und mein Chef sagt, the prerequisit for the brain session is a brain. :)

Abgeschickt von Anonymous User am 22.August 2012 09:10
Anonymous User hat geschrieben:
Und mein Chef sagt, the prerequisit for the brain session is a brain. :)
da muss er sich geirrt haben..niemand der ein funktionierendes Gehirn mit sich rumträgt wird an dem Rotz teilnehmen

Abgeschickt von Anonymous User am 22.August 2012 09:49
Vorsicht, das sind fakes.
wenn es dazu führt, das der chef oder chefe troll sich nur noch in diesem themenbeitrag trollt, dann ist es ok.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.August 2012 10:20
Mein Chef sagte, let's share ideas, you may share mine. :(

Abgeschickt von Anonymous User am 22.August 2012 16:33
Hört sich irgendwie nach Dilbert, und nicht nach Chef an

Abgeschickt von Anonymous User am 22.August 2012 19:34
mein Chef sagte: "Bye Bye, ich bin jetzt in der BEE."

Abgeschickt von Anonymous User am 22.August 2012 21:30
Mein Chef sagt, daß ein guter Mitarbeiter auf die Anforderung zu springen nicht nach dem Warum frägt sondern wie hoch es sein soll.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.August 2012 22:04
Mein Chef sagt, wenn wir 2x den Turnaround schaffen, gehts in der alten Richtung weiter

Abgeschickt von Anonymous User am 22.August 2012 22:06
Mein Chef sagt: wäre Denglish in der DDR populär gewesen, würden die Wendehälse Turnarounder heissen.

Abgeschickt von Anonymous User am 23.August 2012 10:04
Mein Chef sagte: Ihr könnt mich mal alle...

Abgeschickt von Anonymous User am 23.August 2012 20:15
Bitte schließt dieses Forum!Als hätten unsere Deutschen Chef's schon mal was zu sagen gehabt.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.August 2012 08:40
Mein Chef sagt: Wenn ich nicht das beE-Angebot unterschreibe, wird man/er mich rausmobben. Es wird sich etwas finden: Ein privates Handy, das am Arbeitsplatz geladen wird. Eine fehlerhafte Eintragung in der Zeiterfassung. Es wird sich etwas finden...

Abgeschickt von Anonymous User am 24.August 2012 10:25
(DC) ... interessante Sprüche, bin fast neidisch auf meinen Cheffe "Nebenbuhler". Bei NSN am besten einen indischen Chef nehmen, dann ist man sicher, daß er auch Chef bleibt (und man selber in der Firma). Inder setzen sich für Ihre Leute ein, im Gegensatz zu deutschen AT, OFK und anderen Elefanten.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.August 2012 10:26
@8:40
gegen"mobben": fordere Aufgaben schriftlich ein, bring Deinen Chef zum "Weißglühen" indem Du von ihm schriftlich Entscheidungen für jede sich nur denkbare Kleinigkeit verlangst, dokumentiere schriftlich, wenn Dir Ressourcen oder Know How fehlen um eine Aufgabe zu erledigen. Mobbing-Tagebuch führen. Jede Woche Deinem Chef (und ggf. HR und dem BR) den neuesten Status des Mobbing-Tagebuchs zuschicken. Ersten Stoff für Einträge hast Du ja schon.
Wenn das mehrere machen, vergeht dem Mobber womöglich die Lust. Denn er muss womöglich viele mobben, Du kannst Dich aber zu 100% auf Deine Verteidigung konzentrieren.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.August 2012 20:54
Mein Chef sagt, wenn der Dampfer zu langsam fährt, dann muss ein Teil der Besatzung von Bord. Die dann verbleibenden Essenrationen teilen die Offizieren gerecht unter sich auf.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.August 2012 21:28
@10:25: Blödsinn - mein Chef war Inder, hat auch nichts genützt, bin jetzt trotzdem in der beE.
Die Typen haben sogar noch weniger Rückgrat als meine deutschen Vorturner ... und das will was heißen.

Da fällt mir eine alte Scherzfrage ein.
Was macht man, wenn man mit einem Inder und einer Kobra in einem verschlossenen Raum ist, eine Pistole hat, aber nur eine Kugel? ;)

Abgeschickt von Anonymous User am 24.August 2012 22:05
Mein Chef sagt: Alle gehen jetzt, gehe auch du!

Abgeschickt von Anonymous User am 24.August 2012 22:15
Erstaunlich: Die Chefs bei NSN sind so Scheiße, dass sogar schon DC sowas ähliches wie Mitleid empfindet. Aber Deutsche Chefs sind ihren Chefs treu bis in den Tod und gehorchen bei jedem Pfiff. Brav...

Abgeschickt von Anonymous User am 24.August 2012 22:39
Erstaunlich: Die Chefs bei NSN sind so Scheiße, dass sogar schon DC sowas ähliches wie Mitleid empfindet. Aber Deutsche Chefs sind ihren Chefs treu bis in den Tod und gehorchen bei jedem Pfiff. Brav...
In der 3 Reich war es auch so...

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 22:25
Mein Chef sagt: Die Inder wollen deine Aufgaben nicht übernehmen. Das ist denen zu kompliziert. Deswegen bist du ab jetzt ein Key-People.

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 22:35
Mein Chef ist Vorbild und kündigt ebenfalls.

Abgeschickt von Anonymous User am 27.August 2012 22:42
Mein Chef sagt, am 21.12.12 ist Weltuntergang (hat er vom Maya-DC gelernt). Deswegen ist das mit der BEE egal.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.August 2012 05:30
Mein Chef sagt, wer länger als 2 Monate in der BEE ist, ist kein gesuchter Experte.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard