Innovation und Software für neue Zielgruppen
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
14.10.2012 15:13
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Innovation und Software für neue Zielgruppen
Abgeschickt von Anonymous User am 14.Oktober 2012 11:28Beim Sonntagsfrühstück ein Blick in die BILD, dann ein Blick in den Kalender- nein, heute ist nicht der 1. April. Dann muss es wohl stimmen: Damit der lieben Katze nicht so langweilig wird, bekommt sie ein neues Spielzeug: eine Katzen App für das iPad. Computer-Spiele für Haustiere. Der Markt der Zukunft. Noch heute mache ich den Business-Plan und beantrage staatliche Fördermittel zur Gründung einer Firma...
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/apple-apps-spiele/ipad-apps-katze-26661584.bild.html
(DC) ... Innovation ist wirklich ein heißes Thema, an mangelnden Innovationswillen ist vermutlich NSN D gescheitert, ultra low cost wurde die Devise, und Indien einfach TOP. Es gibt tatsächliche viele Fördermittel für Innovationen, aber nicht bei der Bild Zeitung, sondern bei seriösen Projektträgern wie PT Jülich, VID/VDE, Euronorm oder der AIF. Innovative NSN BEEler haben super Möglichkeiten, Ihre Abfindung zu hebeln.
Auf Basis von Ploneboard