Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Wahlen bei NSN TG - hätte mich ja auch gewundert wenns mal fehlerfrei klappt

Wahlen bei NSN TG - hätte mich ja auch gewundert wenns mal fehlerfrei klappt

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 11.05.2013 11:58
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Wahlen bei NSN TG - hätte mich ja auch gewundert wenns mal fehlerfrei klappt

Abgeschickt von Anonymous User am 8.Mai 2013 16:50
Kam heute per Mail: Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für die NSN Transfergesellschaft mit Sitz in Mannheim, ist es im Rahmen des bundesweiten Briefwahlprozesses für die Wahlen der Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat von NSN in Deutschland beim Rücklauf der Briefwahlunterlagen zu Störungen gekommen. Grundsätzlich hat der Briefwahlprozess an allen Standorten gut funktioniert. In Mannheim ist es auf Grund des Wechsels des Dienstleisters für die Postdienste von NSN und der damit verbundenen Änderungen im Ablauf mit der Einrichtung neuer Postanlaufstellen in Einzelfällen dazu gekommen, dass eure Wahlbriefe an euch als Absender zurück gegangen sind. Wir bitten euch dies zu entschuldigen. Wir bitten euch, eure Rückantwortkuverts, soweit noch möglich, nach Überkleben der Postvermerke („nicht zustellbar“ etc.) nochmals auf den Postweg zu geben. Wer ganz sicher gehen will, kann das alte Rückantwortkuvert mit 1,45 Euro frankieren. Sollte das Rückantwortkuvert dafür nicht mehr geeignet sein oder nicht mehr vorhanden, bitten wir euch eure Wahlunterlagen in einem neutralen Kuvert (ggfs. inkl. dem alten Rückkuvert) mit Porto 1,45 Euro bis zum 14.05.2013 an den Betriebswahlvorstand zu senden: Nokia Siemens Networks Transfergesellschaft mbH Betriebswahlvorstand für die Aufsichtsratswahl 2013 Herr Lang Thomas Dynamostr. 4 68165 Mannheim Soweit gewünscht, können getätigte Auslagen für das Porto gegen Übersendung einer Quittung und Angabe der Kontoverbindung beim Hauptwahlvorstand zur Erstattung geltend gemacht werden. ........

Re: Wahlen bei NSN TG - hätte mich ja auch gewundert wenns mal fehlerfrei klappt

Abgeschickt von Anonymous User am 8.Mai 2013 17:19
Bin nicht von Mannheim, evtl kann ich das deshalb nicht glauben. Das heißt, ihr müsst zur Post gehen, eine pardon 2 Briefmarken gegen Quittung kaufen, diese Quittung einsenden - deshalb 2 Briefmarken - der Betag wird dann aufs Konto überwiesen - kein Wunder, das die keinen Gewinn machen - Verbesserungsvorschlag, Wenn ein Couvert mit Briefmarke ankommt, merkt wohl der Wahlvorstand, wirds mit dem nächsten Gehalt überwiesen - Einsparung 1 Briefmarke + Überweisungsgebühren - für die Prämie bitte Lollies für die Kollegen kaufen. Für die Steuer dann die Couverts aufheben.

Re: Wahlen bei NSN TG - hätte mich ja auch gewundert wenns mal fehlerfrei klappt

Abgeschickt von Anonymous User am 11.Mai 2013 11:58
Ich habe mich gefragt welcher neue Dienstleisters für die Postdienste von NSN das ist, der nicht in der Lage ist den Adressat ausfindig zu machen. Die Postadresse von NSN stimmt, da sollte man doch im Hause auch die TG finden. Oder machen das jetzt auch die Inder?
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard