Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Region West: Sozialdaten manipuliert (?)

Region West: Sozialdaten manipuliert (?)

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 29.08.2012 18:03
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Region West: Sozialdaten manipuliert (?)

Abgeschickt von Anonymous User am 26.August 2012 10:04
Liebe Kollegen der Region West! Lasst euch von der HR vor Ort eure Sozialdaten zur Kontrolle geben (Kinder, Schwerbehinderung, Alter, Betriebszugehörigkeit). Mir hat man Kinder angedichtet, die ich gar nicht habe und von anderen Kollegen habe ich auch von falschen Daten gehört. Mir scheint, daß die GL hier schon für die bevorstehene Sozialauswahl "vorgesorgt" hat! auf meiner Gehaltsabrechnung ist übrigens erstaunlicherweise alles korrekt...

Re: Region West: Sozialdaten manipuliert (?)

Abgeschickt von Anonymous User am 26.August 2012 10:49
Fordert einen SAP-Ausdruck --> Personalstammbogen (früher Stammdatenausdruck) an, wo alle relevanten Daten eingetragen sind. Z. B. die Stichtage (Eintritt, Unverfallbarkeit/Betriebliege Altersversorgung), persönliche Daten usw.

Abgeschickt von Anonymous User am 26.August 2012 11:23
HR WSE nannte mir eine 12.000 Euro niedrigere Abfindungssumme als HR in Düsseldorf vor Ort. Wem kann man überhaupt noch trauen? Sind die genannten Summen überhaupt verbindlich?

Abgeschickt von Anonymous User am 26.August 2012 11:26
Sei doch froh, wenn man dir Kinder angedichtet hat, das verschafft dir doch Vorteile bei der Sozialauswahl...

Abgeschickt von Anonymous User am 26.August 2012 12:01
@11:26 und wenn ich aber gehen will und die mir Steine in den Weg schmeissen, mich freiwillig zu melden ??? Ich habe das schon kapiert, daß mich behalten wollen

Abgeschickt von Anonymous User am 28.August 2012 11:02
Jetzt kommt eine Mail, daß in der derzeitigen Situation keine Personalstammdaten ausgegeben werden können. Ich habe darauf bestanden, da ich auch in der "derzeitigen Situation" bin. Mal sehen, wie das weitergeht.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.August 2012 11:55
Zumindest gibt es offensichtlich nicht genügend Freiwillige, so dass es jetzt zu einer Sozialauswahl kommen wird.

Abgeschickt von Anonymous User am 29.August 2012 15:18
neee lese mal den Interessensausgleich richtig....eben weil es genug Freiwillige gibt kommt es zur Sozialauswahl

Abgeschickt von Anonymous User am 29.August 2012 15:28
genügend meint 260. es gibt mehr als 80, aber wie viele?

Abgeschickt von Anonymous User am 29.August 2012 18:03
laut Flurfunk ca 150
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard