Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Nokia/NSN

Nokia/NSN

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 08.09.2013 16:31
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Nokia/NSN

Abgeschickt von Anonymous User am 3.September 2013 10:43
Wenn diese Firmen (wie auch viele andere, denen es heute schlecht geht) endlich anfinge, sich in erster Linie mit ihrem Geschäft, also der Erforschung, Entwicklung, Herstellung, des Verkaufs und Services, zu beschäftigen, anstatt mit Umorganisation, Abstoßung von Firmenteilen, Kauf von anderen Firmen(teilen), Massenentlassungen und dergleichen (also mit sich selbst) zu beschäftigen, würde es ihr wesentlich besser gehen.

Re: Nokia/NSN

Abgeschickt von Anonymous User am 3.September 2013 11:15
100% Zustimmung!

Abgeschickt von Anonymous User am 3.September 2013 16:47
Was du sagst wird ja so gemacht, aber eben eher in China und Indien und immer weniger (wie früher) in Europa aufgrund der Globalisierung und des Konkurrenzdrucks.

Abgeschickt von Anonymous User am 3.September 2013 17:06
Die Inder können nicht entwickeln (und die die es können sind genau so teuer wie Europäer) und die Chinesen haben einen schlechten Ruf. Wenn eine Bude wie Nokia oder Siemens in Billigländern entwickeln und produzieren läßt, kaufen die Kunden direkt beim originalen Billiganbieter.

Abgeschickt von Anonymous User am 3.September 2013 17:45
Anonymous User hat geschrieben:
Die Inder können nicht entwickeln (und die die es können sind genau so teuer wie Europäer) und die Chinesen haben einen schlechten Ruf. Wenn eine Bude wie Nokia oder Siemens in Billigländern entwickeln und produzieren läßt, kaufen die Kunden direkt beim originalen Billiganbieter.

Warum können wir uns nicht billiger sein? Wir haben 1€ Jobs und H4 hat auch einen guten Ruf... Ab 55J sind wir alle beste Entwickler....

Abgeschickt von Anonymous User am 3.September 2013 22:16
gute idee, ich biete mich jetzt für einen ein euro job an. werde dan meine miete absenken auf ich sag mal faire 10% meines Gehalts, ebenso meine nebenkosten . die verbleibenden 80% meines gehalts verprasse ich dann genußvoll auf einer weltreisr. ironie off

Abgeschickt von Anonymous User am 3.September 2013 22:50
wenn man das zuende denkt, landet man hier http://de.wikipedia.org/wiki/Deflation#Lohndeflation

Abgeschickt von Anonymous User am 3.September 2013 23:13
Was du sagst wird ja so gemacht, aber eben eher in China und Indien und immer weniger (wie früher) in Europa aufgrund der Globalisierung und des Konkurrenzdrucks.

Genau das Konzept hat man erfolgreich praktiziert. Bei Merger Nokia Siemens hat man durch Auslagerung nach Indien und China 500 Millionen eingespart. Prompt kam der erfolg: fast 5 Milliarden Aufsatzzusatz. Wermutstropfen, der Umsatzzuwachs war mit einem Minuszeichen versehen.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.September 2013 22:29
Was bleibt für NSN vom Telekom-Kuchen übrig? Festnetz nichts! IP nichts! LTE? Huawei ist bei der Deutschen Telekom schon gut im Geschäft. http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/198932

Abgeschickt von Anonymous User am 6.September 2013 12:23
Was bleibt für NSN vom Telekom-Kuchen übrig? Festnetz nichts! IP nichts! LTE? Huawei ist bei der Deutschen Telekom schon gut im Geschäft. http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/198932

Huawei ist bei Vodafone und O² gut im Geschäft ZTE ist bei E-Plus gut im Geschäft

Abgeschickt von Anonymous User am 6.September 2013 12:29
But NSN is big in Japan!

Abgeschickt von Anonymous User am 6.September 2013 14:25
NSN is forever young.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.September 2013 14:25

Huawei ist bei Vodafone und O² gut im Geschäft ZTE ist bei E-Plus gut im Geschäft

----- In was investiert die DTAG? - GLasfaser: Hat NSN ON nicht verkauft?, GPON ? - eingestampft und Kunden verärgrt! - high speed mit VDSL Vectoring? geschrumpftes BBA in Greifswald und Bruchsal konnten so was - Verkauft : ham mer net, bruche mer net! - - ZTE? was posteten die Kollegen aus Berlin hier über die Aussagen der GJ? bisher kein ZTE in Deutschland verkauft. - was will Nokia werden? - Netzwerkbetreiber? - halte mich da etwas zurück ..... macht euch selbst ein Bild - was will DTAG machen? - statt Vorruhestand ATZ,um Know How älterer Mitarbeiter im Konzern zu halten und was macht NSN? ... könnt ihr euch auch selbst beantworten

Abgeschickt von Anonymous User am 6.September 2013 14:29
NSN is forever young.

--- meinst wohl infantil

Abgeschickt von Anonymous User am 6.September 2013 17:52
"Afternoons in Utopia" oder "Prostitute" paßt wohl besser - siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Alphaville_%28Band%29

Abgeschickt von Anonymous User am 6.September 2013 23:45
Zur Zeit sitze ich hier (in D) auf dem Land und versuche mobiles Internet über GPRS/Edge - ein Trauerspiel. Wenn mir jemand eine E-Mail über 0.5 MB geschickt hat, ist das Postfach verstopft. Manche Internet-Seiten wie google, yahoo, gmx, etc. wollen mindestens genauso viel downloaden - da geht dann auch nichts. Eine Analog-Leitung ist eine Datenautobahn dagegen. Seufz!

Abgeschickt von Anonymous User am 8.September 2013 15:31

Abgeschickt von Anonymous User am 8.September 2013 16:31
Die suchen Leute für Handys, nicht für Netzwerk. Aber der Name Newkia ist es eigentlich schon Wert :)
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard