Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Das ist Deutschlands bestbezahlte Managerin

Das ist Deutschlands bestbezahlte Managerin

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 13.01.2015 14:10
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Das ist Deutschlands bestbezahlte Managerin

Abgeschickt von Anonymous User am 7.Januar 2015 11:12
Anonymous User hat geschrieben:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/siemens-leistet-sich-deutschlands-bestbezahlte-managerin-13354414.html

Manchen Menschen schmeißt man das Geld in den Rachen, die anderen müssen schauen wie sie über die Runden kommen. Käser hat offensichtlich überhaupt keine Skrupel mehr, auf der einen Seite Leute rauswerfen und mit ein paar Krümel abspeisen, den anderen die Kohle vorne und hinten rein stecken. Ich könnte da nicht mehr ruhig schlafen. irgendwann gibt es eine höhere Gerechtigkeit, daran glaube ich, und dann bekommt auch er eine saftige Strafe. Ich hoffe von ganzem Herzen, das das Thema fracking bei Siemens unendliche Verluste erzeugt, das wäre schon mal eine kleine Strafe

Abgeschickt von Anonymous User am 8.Januar 2015 10:05
..."Dresser ist für 7,6 Milliarden Dollar oder umgerechnet 6,2 Milliarden Euro zum denkbar unglücklichsten Zeitpunkt teuer eingekauft worden." ----eine Kernkompetenz von Siemens!

Abgeschickt von Anonymous User am 8.Januar 2015 10:44
..."Dresser ist für 7,6 Milliarden Dollar oder umgerechnet 6,2 Milliarden Euro zum denkbar unglücklichsten Zeitpunkt teuer eingekauft worden." ----eine Kernkompetenz von Siemens!

Da sollte man schnellstens über Personalabbau nachdenken. Nur so kann nachhaltig Geld gespart werden. Am besten gleich eine neue BEE aufmachen

Abgeschickt von Anonymous User am 8.Januar 2015 11:14
Das Kerngeschäft von Siemens scheint in den letzten Jahren zu sein Firmen teuer einkaufen, diese Firmen wieder billig zu verkaufen und Personalabbau zu machen.

Abgeschickt von Anonymous User am 8.Januar 2015 15:39
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/siemens-leistet-sich-deutschlands-bestbezahlte-managerin-13354414.html

Manchen Menschen schmeißt man das Geld in den Rachen, die anderen müssen schauen wie sie über die Runden kommen. Käser hat offensichtlich überhaupt keine Skrupel mehr, auf der einen Seite Leute rauswerfen und mit ein paar Krümel abspeisen, den anderen die Kohle vorne und hinten rein stecken. Ich könnte da nicht mehr ruhig schlafen. irgendwann gibt es eine höhere Gerechtigkeit, daran glaube ich, und dann bekommt auch er eine saftige Strafe. Ich hoffe von ganzem Herzen, das das Thema fracking bei Siemens unendliche Verluste erzeugt, das wäre schon mal eine kleine Strafe

###Problematisch ist für mich, dass es jetzt wieder heißt: Schau Frau Davis an, bei Siemens gibt es tollen hochbezahlten Job und Du findest nix...

Abgeschickt von Anonymous User am 9.Januar 2015 01:28
Die Merkel hat sogar nen Job und Du findest nix? Heute kann doch jeder Depp nen Job finden, wenn die Merkel schon einen Job hat... tse...

Abgeschickt von Anonymous User am 11.Januar 2015 12:06
Eine Öl-Managerin aus Texas leitet den Siemens-High-Tech-Bereich Energie. Und was wird gekauft? Eine Pumpenfirma (Dresser-Rand) völlig überteuert für 6 Mia.
Siemens quo vadis?
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard