Schon wieder Mail vom Suri
erstellt von Anonymous User
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zuletzt verändert:
24.07.2012 19:28
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
(DC) ... der Titel lautete Mail von Suri. Also bitte die Vorschläge des TOP TOP TOP CEO Ransheed (not Ranshit) respektieren und sachlich diskutieren. Ihr habt Euch mit den abfälligen Bemerkungen schon auf übles Troll Niveau begeben. Es geht darum, Cash, Profitability, Turnaround ... and zero tolerance to "certain" people mit konkreten TOP Ideen zu hinterlegen. DC als erfahrener Coach bieten sich hier als Moderator an, um das Niveau dieses NCI Forums zu heben. Vielleicht heißt es dann ^in der nächsten Suri mail: "... thanks to NCI ideas we have managed the turnaround ...".
Erste Idee vom Moderator:
1. All German staff over board - replacement by innovative Indians.
2. Please suggest and comment
Wie soll man es einem Primaten erklären, bei dir isst Hopfen und Malz verloren? Begreife es, NSN hat fertig, oder für dich, Banane ist leer, nur noch Schale übrig!
Cash - nimmer viel da
Profitability - nicht gegeben
Turnaround - davon wird schon 5 Jahre geträumt
TOP TOP TOP CEO Ransheed (not Ranshit) - feuern aber sofort ungeeignet in dieser Position
(DC) - dumm wie Stroh
Anonymous User hat geschrieben:
(DC) ... könnt Ihr nur gegen mich pöbeln, sondern auch mal konstruktiv diskutieren? Ich habe Siemens übrigens gegen den Willen der Firma und PA verlassen und bereue diesen Schritt nicht. Es gibt auch eine Karriere außerhalb von Siemens oder NSN. Und als Consultant bekomme ich immer noch 40k im Jahr von Siemens, Geld fliesst immer. Der deutsche Arbeitsmarkt boomt, und als innovativer und ehrgeiziger Mitarbeiter muß man sich vom Management nicht alles bieten lassen. Rajeev sollte auch Perspektiven für die nicht-indischen Mitarbeiter auch in Deutschland bieten, sonst wird es schwer, die Menschen hier mitnehmen zu können. So eine Frage and Suri: "Where is my advantage and benefit, if I work with all effort 24hs for the NSN turnaround?" ... bei aller Suri Begeisterung, Rajeev kommt leider noch zu häufig mit abgedroschenen Phrasen aus dem MBA Studium. Erfolgreiche Unternehmen sind innovativ, haben ein gutes Betriebsklima und Mitarbeiter, die sich mit der Firma identifizieren. Hier besteht noch viel Nachholbedarf insbesondere für deutsche NSN OFKs. Sie müssen es lernen, die Fähigkeiten ihrer Mitarbieter den Finnen und Inder nachdrücklicher zu verkaufen. Es gibt erfolgreiche Mittelständler, die auch in China und Indien teures Deutsches Know-How und Dienstleistungen verkaufen können. Und man kann die Finnen und Inder unter Druck setzen. In der Vergangenheit wurden deutsche Leistungen (Beratung, Netzplanung, Service Level Agreements, Angebotsunterstützung, Ausbildung, Enabling) den aufstrebenden Auslandsgesellschaften Indien, China, Brasilien quasi verschenkt. Dabei ist dies steuerrechtlich nicht zulässig. Solche Leistungen müssen mit Gewinn verrechnet werden, auch wenn es den Indern nicht passt. Hier hätten die deutschen OFKs mehr Druck ausüben müssen. German Tax Laws require. ... German Labour Laws require ... German Ethics require ... Wer nicht innovativ ist, verfolgt die BPO Strategie: cheap, cheapest, the cheapest, ultra low cheap. British Telecom hat übrigens sein Customer Care aus Indien wieder nach UK zurückgeholt, ergo, nur Billig ist nicht erfolgreich. Zusammenfassung: Wer nicht innerhalb von NSN erfolgreich ist, probiert es besser außerhalb. Festkleben am untergehenden Stuhl bringt nichts. Eurer DC.@DC... hm, wenn Du Vollzeit als Consultant arbeitest und nur 40K erhälst bist Du aber echt nicht gut ...
Das Management und der Top-Manager, sie arbeiten an den nächsten Gemeinheiten bzw. die sind ja schon in der Schublade, sie müssen nur noch ausgefeilt werden. Wann sie raus kommen, das wird zu Urlaubs- bzw. Ferinenbeginn sein, wenn fast (!) alle weg sind, damit man nicht reagieren kann und die Fristen verstreichen.
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