Wen sollte ich kontaktieren, um herauszufinden, ob das Angebot passt?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
29.03.2012 09:46
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Wen sollte ich kontaktieren, um herauszufinden, ob das Angebot passt?
Abgeschickt von Anonymous User am 28.März 2012 22:34Hi, ich meine damit, Rechtsanwalt, Steuerberater - was muss ich zwischen dem 4. und 13.April alles checken?
Danke und Grüße
Anonymous hat geschrieben:
Hi, ich meine damit, Rechtsanwalt, Steuerberater - was muss ich zwischen dem 4. und 13.April alles checken? Danke und GrüßeWie ungut sich das heute anhört (in früheren Zeiten war es anders!!), aber der erste Schritt war/ist zum BR-Vertreter dem man vertrauen kann. Da kann man die Basics hören. Also schon jetzt, falls Vertrauen noch da (???), einen BR-Vertreter suchen und einen Termin ausmachen, auch vor dem 4.4. Vor allem, nicht in fremdgesteuerte operative Hektik ausbrechen. Die RAs und Ähnliche können ohne genaue Daten (individuelle Änderungskonditionen) nix Brauchbares produzieren (vielleicht allgemeine Vorschläge). Die NCI-Materialsammlung (Archiv etc.) ist zum Einlesen gut - fast Pflichtlektüre, kann aber naturgemäß nicht als verbindliche 1:1 Grundlage gelten, weil sich die Gesetze und deren Anwendung ständig ändern (siehe z.B. die Auslegungen zu Bonus-Differenzbetrag ala IGM: mal ist es nicht Ok, mal ist es OK, dann wieder nicht und dann doch aber,..) und auch die individuelle Situation das Ergebis beeinflußt.
Auf Basis von Ploneboard