Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen aus Bruchsal alles Gute!!!

ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen aus Bruchsal alles Gute!!!

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 07.05.2015 16:14
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen aus Bruchsal alles Gute!!!

Abgeschickt von Anonymous User am 29.November 2013 08:44

Re: ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen aus Bruchsal alles Gute!!!

Abgeschickt von Heidi am 29.November 2013 08:59
Auch von mir die besten Wünsche für die Zukunft!

Abgeschickt von Anonymous User am 29.November 2013 09:16
HEUTE LEZTER TAG FÜR BRUCHSAL. SAG und NOKIA haben dann dort alle Arbeitsplätze vernichtet. Eine Schweigeminute an den NSN-Restarbeitsplätzen wäre eigentlich angebracht.

Abgeschickt von Anonymous User am 29.November 2013 14:49
Ja. Und wie die Presse in diesen Tagen zu berichten wusste, gab es fuer Hrn. L. 17 Millionen Euro Abfindung. Ich war fassungslos/ mir ist so die Spucke weg geblieben, dass ich noch nicht mal einen Threat zu dem Thema eroeffnet habe. Und er wird noch nicht mal in die beE gesteckt.

Abgeschickt von Anonymous User am 29.November 2013 15:42
Sind die 17 Millionen mit oder ohne IG Metall Bonus?

Abgeschickt von Anonymous User am 29.November 2013 16:32
Was soll er in der beE? Er muß ja nicht mehr arbeiten. - Da fällt mir ein: Ich muß noch "ethical business" und "anti-corruption" machen lol

Abgeschickt von Anonymous User am 29.November 2013 18:26
Anonymous User hat geschrieben:
Sind die 17 Millionen mit oder ohne IG Metall Bonus?

würdest du bei dem Gehalt 1% vom Brutto an die IGM abdrücken - die 300.000 für den Adler zahlt die Siemens AG - also wir Aktionäre. Andere Rechnung: 5000€/Monat/Beeler - 1 Jahr KUG =0€(zahlt Versicherung) 1Jahr BeE->60.000€ + 70000€ Abfindung = 130.000€ - einiges spart man mit Sprinterprämie ein--> durchschnittl. 1300 Beeler à 100.000€--> 130 Millionen kostet es 1300 nsnler rauszuwerfen - 10 Löscher und co rauszuwerfen kostet 170 Millionen . ´Daraus folg, es ist billiger 1300 nsnler rauszuwerfen - sind Manager in Indien und China nicht billiger? - besser 10 TOP-manager Funktionen nach Indien verlagern als 1700 normale Arbeitsplätze nach Indien zu verschieben - 10 Schreibtische und Bürostühle kriegt man auch einfacher nach Indien als gleich das ganze Entwicklungs- und Testequipment von 1700 Arbeitsplätzen.

Abgeschickt von Anonymous User am 29.November 2013 18:37
Anonymous User hat geschrieben:
Was soll er in der beE? Er muß ja nicht mehr arbeiten. - Da fällt mir ein: Ich muß noch "ethical business" und "anti-corruption" machen lol

.... bei "anti-corruption" schreib rein, dass du gerne die Hand offen hälst. Was man hat, hat man, mit den Hintergrund dass auch du kurz über lang deinen Job bei der Drecksbude verlieren wirst.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard