Psychoterror ist beendet - für beE Teilnehmer
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
15.04.2012 21:42
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
@ 18:27: Nein, der Job ist mir nicht so wichtig, dass ich dafür über Leichen gehen würde. Ich habe aber auch noch ein Ehrgefühl, welches unsere Manager anscheinend schon abgelegt haben. Wie bist Du denn drauf?, hier die Kurve zu KZs zu kriegen? Die Gehirnwäsche unsereres Managements zeigt anscheinend Wirkung.
@User am Samstag 20:00: Mit Verlaub, aber Du wirfst mit Ausdrücken wie „Konzentrationslager“ und „Leichen“ um Dich, um dann das Ganze mit dem solidarischen Aufruf „lass uns sich darauf konzentrieren, einen neuen Job zu suchen“ zu entschärfen. Deine Entschuldigung ist so verlogen wie die Aussage „lass uns (einen Job suchen)“. Du hast Deine Ansicht deshalb revidiert, weil Dir Gegenwind ins Gesicht geblasen ist. Bekommst Du nur Geld, wenn Du Deine Sache besser machst? Dann strenge dich mal ordentlich an, Du xxx.
Hi Leut's, ich denkmal, die letzte Woche hat ihre Spuren hinterlassen. Zerfleischt Euch nicht in nichts bringenden Diskusionen, Beleidigungen und Vorwürfen !! Der einzige der sich was vorzuwerfen hat, ist NSN. Das schlechte Gewissen (und mögl. Angst) möge unsere Manager bis ins Grab verfolgen. Aber gegenüber K.K. sind das doch nur Amateure ! K. Kleinfeld hatte es seinerzeit immerhin geschafft 35000 Mitarbeiter mit einem Handstreich zu "entsorgen". (ohne großem Lärm) Allen gute Überlebenschansen.
Anonymous User hat geschrieben:
User am Samstag 16:51 : „smarten Manager-Typen“ – Du erkennst in dem Clown R. Suri einen smarten Manager-Typ? Für mich verkörpert er den typischen Emporkömmling, der mangelende Bildung, Fachkenntnis und Souveränität durch Ignoranz, Arroganz sowie dem Beharren auf Privilegien (nebst Mätzchen wie 24h-Personenschutz** und Mittagspause in abgeschirmten Räumen mit seiner persönlichen Assistentin*) kompensiert. Suri ist eine Lachnummer.
*Falls jemand einwenden will, dass er in der Kantine isst, dem sei gesagt, dass er das seit einigen Monaten nicht mehr tut. Sein Mittagessen wird ihm in einem reservierten Besprechungsraum serviert, der von seinen Personenschützen abgeschirmt wird.
**Die Herren Merz und Horsthemke verfügen inzwischen auch über Personenschutz sowie ein Heim, das durch Alarmanlagen wie ein Hochsicherheitstrakt vorm Zugriffen der NSN-Mitarbeiter-Terroristen bewahrt wird. Das Ganze auf Firmenkosten – versteht sich. Wer sich solchen „Führungskräften“ unterordnen muss, könnte sich ebenso dem Diktat eines ungezogenen Siebenjährigen fügen.
*Vieleicht gehts einem von den Dreckskerlen an den Kragen, Angst haben sie zumindest und das ist gut so! Immer schön aufpassen und nie Nachts raus gehen, die bösen EX-NSL'ler warten auf euch! Oh man, so möchte ich nicht leben, ich könnte auch nicht mehr in den Spiegel sehen, wenn ich so ein Schwein wäre!
Anonymous User hat geschrieben:
Eine strategische meisterleistung die der inder abgezogen hat. Erst mal den gegner mit der vermeintlichen schliessung schockieren und dann schön genüsslich in die gewünschte richtung dirigieren, d.h. In die bee bugsieren. Shock and awe nennen das die amis. Und alle sind darauf hereingefallen, einige freuen sich sogar über das verhandlungsergebnis http://de.wikipedia.org/wiki/Shock_and_AweBist Du Militarist? Belli wäre begeistert!
wieso hackt ihr alle auf die Pfeife von Inder ein?
Der ist nur eine Marionette.
Die Fäden ziehen ganz andere: Jesper Ovesen, Marco Schröter und nicht zuletzt Joe Käser, der die Schließung von München abgesegnet hatte.
Der Inder ist sozusagen nur der "Mohr", der gehen darf, wenn er seine Schuldigkeit getan hat.
Also aufgemerkt: der Feind sitzt ganz woanders.
Der ist nur eine Marionette.
Die Fäden ziehen ganz andere: Jesper Ovesen, Marco Schröter und nicht zuletzt Joe Käser, der die Schließung von München abgesegnet hatte.
Der Inder ist sozusagen nur der "Mohr", der gehen darf, wenn er seine Schuldigkeit getan hat.
Also aufgemerkt: der Feind sitzt ganz woanders.
Auf Basis von Ploneboard