Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks "Dafür bezahlt zu werden, nichts zu tun"

"Dafür bezahlt zu werden, nichts zu tun"

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 27.02.2015 19:49
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

"Dafür bezahlt zu werden, nichts zu tun"

Abgeschickt von Anonymous User am 19.Januar 2015 16:21

Re: "Dafür bezahlt zu werden, nichts zu tun"

Abgeschickt von Anonymous User am 20.Januar 2015 02:21
Kommt mir bekannt vor. Ich drehe auf 180 und der Chef bohrt in der Nase oder telefoniert mit seiner Alten. Und bekommt noch 30% mehr Kohle für nix!

Abgeschickt von Anonymous User am 20.Januar 2015 21:38
Chef nimmt sich ganz wichtig:Es klingelt das Firmen-mobile Phone und er verläßt den Raum rennend.Während des Rauslaufens hält er Blickkontakt mit den Untergegeben und gibt Laute von sich sich wie "ja, verstehe, ok.." Denn er quatscht mit der Geliebten.Geld hat er ja,das für Alte, Familie + Geliebte reicht.Er hat sich eine Arbeitsplatz-Oase geschaffen.Die anderen hat er in die Bee geschickt.

Abgeschickt von Anonymous User am 20.Januar 2015 21:55
Genau, in die BEE kommen nur Minderleister, keine Chefs. Die sind einfach TOP, Beispiel Suri, Beispiel Dr. Bellmann, Beispiel der Gernot aus der Martinsstrasse.

Abgeschickt von Anonymous User am 20.Januar 2015 22:11
Der schöne Gernot.

Abgeschickt von Anonymous User am 20.Januar 2015 22:22
Anonymous User hat geschrieben:
Der schöne Gernot.

Schwerenöter!

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Januar 2015 13:49
Das durch den "Zukunfts-Tarifvertrag" von Gewerkschaft, Betriebsrat, Nokia-Siemens-Networks sowie Arbeitsamt auferlegte, fortwährende und zwangsweise Verschicken irgendwelcher Bewerbungen hat mich einfach nur krank gemacht.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Januar 2015 20:15

Abgeschickt von Anonymous User am 23.Januar 2015 10:50
Gernot = Schwerenöter? Ihr verwechselt wohl Olaf mit Gernot? Erst informieren, dann Hirn benutzen, dann schreiben! Das mit dem "Hirn benutzen" fällt aber den meisten hier schwer.

Abgeschickt von Anonymous User am 23.Januar 2015 16:07
Gernot = Schwerenöter? Ihr verwechselt wohl Olaf mit Gernot? Erst informieren, dann Hirn benutzen, dann schreiben! Das mit dem "Hirn benutzen" fällt aber den meisten hier schwer.

Wie kommst Du darauf, dass Gernot der Schwerenöter sein soll? Könnte nicht auch derjenige gemeint sein, der ihn als den "schönen Gernot" bezeichnet hat? ;)

Abgeschickt von Anonymous User am 23.Januar 2015 17:38
Das ist überhaupt kein Einzelfall, dass Konzerne unbequeme Mitarbeiter, die sie nicht kündigen können oder bei denen sie schon mal einen Kündigungsschutzprozess verloren haben, nicht beschäftigen wollen und dafür mit Entzug der Arbeit mobben. Also nicht auf die Person festlegen, lieber das Mobben anprangern und abstellen versuchen, oder wenigstens die Gemobbten unterstützen!

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Januar 2015 17:12
das ist doch ganz einfach: Jede Entscheidung hat einen Namen und ein GESICHT: mAN MU? ES NUR SICHTBAR MACHEN

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Februar 2015 22:10
Das durch den "Zukunfts-Tarifvertrag" von Gewerkschaft, Betriebsrat, Nokia-Siemens-Networks sowie Arbeitsamt auferlegte, fortwährende und zwangsweise Verschicken irgendwelcher Bewerbungen hat mich einfach nur krank gemacht.

###Genau, das von BEE auferlegte Verschicken hat krank gemacht.Ist das eine Berufskrankheit verursacht durch NSN?

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Februar 2015 02:27
So ist es: Unzählige Bewerbungen verschicken zu müssen führt nicht dazu einen Job zu finden, sondern dazu viele Absagen zu kassieren. Die permanente Ablehnung deutet das Hirn wie körperlichen Schmerz. Ich brauche auch jedes Mal einige Zeit, um mich davon zu erholen. Wenn man als NSN-Opfer mit entsprechenden Schmerzen und dem Wissen dass einen keiner will für sich selber werben soll, ist das ein gewagter Spagat. Statt dessen sollte man besser intelligenter und gezielter vorgehen und über die Taktik sprechen, anstatt in alle Richtungen zu streuen. Feinarbeit statt Rasenmäher ist hier angebracht. http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-13204-2011-03-30.html

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Februar 2015 18:15
Statt dessen sollte man besser intelligenter und gezielter vorgehen und über die Taktik sprechen, anstatt in alle Richtungen zu streuen. Feinarbeit statt Rasenmäher ist hier angebracht.

Hattesd Du nicht eigentlich schon fast nun drei Jahre Zeit Dir Gedanken zu machen und eine Strategie zurechtzulegen?

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Februar 2015 20:30
Statt dessen sollte man besser intelligenter und gezielter vorgehen und über die Taktik sprechen, anstatt in alle Richtungen zu streuen. Feinarbeit statt Rasenmäher ist hier angebracht.

Hattesd Du nicht eigentlich schon fast nun drei Jahre Zeit Dir Gedanken zu machen und eine Strategie zurechtzulegen?

Nein, die Zeit hatte er nicht. Du musst genau lesen, denn "Die permanente Ablehnung deutet das Hirn wie körperlichen Schmerz. Ich brauche auch jedes Mal einige Zeit, um mich davon zu erholen"

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Februar 2015 20:49
Durch Arbeitsentzug gemobbt werden ist kein Urlaub. Man muß ständig auf der Hut sein keinen (neuen) Kündigungsgrund zu liefern, keinen Chef an machen, zum Nachdenken bleibt keine Zeit. Hilft nur noch stupiedes Bügeln.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard