Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Das gab es bei NSN auch, was wurde eigentlich daraus?

Das gab es bei NSN auch, was wurde eigentlich daraus?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 21.01.2016 17:30
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Das gab es bei NSN auch, was wurde eigentlich daraus?

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Januar 2016 19:47
Büro-Organisation. Lufthansa-Mitarbeiter verlieren ihre festen Schreibtische. Die Lufthansa muss sparen. Um die Großraumbüros noch effizienter zu nutzen, soll künftig niemand mehr einen eigenen Schreibtisch allein für sich haben. Wer morgens kommt, darf sich ein Plätzchen suchen, muss seine Sachen abends aber wieder hübsch abräumen. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/buero-organisation-lufthansa-mitarbeiter-verlieren-ihre-festen-schreibtische-14017959.html

Re: Das gab es bei NSN auch, was wurde eigentlich daraus?

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Januar 2016 16:28
Vieleicht soll ich als Unternehmensberater arbeiten? Ich könnte durch´s land ziehen, solche neuen Methoden propagieren und mich dafür fürstlich bezahlen lassen. Effiziente Methoden, bei den Großkonzernen angewandt, sollten doch auch für die vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen von größter Bedeutung sein.?.

Re: Das gab es bei NSN auch, was wurde eigentlich daraus?

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Januar 2016 18:30
Der Mittelstand möchte die Leute die er bezahlt bei der Arbeit sehen und nicht home working wo er nicht weiß was die Leute tun.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard