Gibt's heuer einen Girlsday bei NSN?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
25.04.2012 11:28
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous hat geschrieben:
Wieso denn nur Papa? Mama kann das genauso gut! Aber du hast recht, ein paar Frauen mehr könnten wir schon gebrauchen. Bei den Demos bin ich zwischen meinen baumlangen Kollegen kaum zu sehen. Da wären ein paar zierliche Damen ganz recht, damit ich besser zur Geltung komme.
..da könnten die gleich mal lernen, wie Papa Arbeitskampfmaßnahmen und Demos macht und um seinen Arbeitsplatz kämpfen muss. Wir brauchen unbedingt mehr Frauen in der IT. Immer diese vielen Männer auf den Demos...
Wieso denn nur Papa? Mama kann das genauso gut! Aber du hast recht, ein paar Frauen mehr könnten wir schon gebrauchen. Bei den Demos bin ich zwischen meinen baumlangen Kollegen kaum zu sehen. Da wären ein paar zierliche Damen ganz recht, damit ich besser zur Geltung komme.
@ Abgeschickt von Anonymous User am Mittwoch 10:11
Du solltest deine Kinder dort schon hinbringen. Das ist zumindest ein schlechtes Beispiel wie mit Mitarbeitern umgegangen wird, nicht mehr zu toppen. Da lernen die Kinder, wo man sich wirklich nie bewerben sollte.
Und immer gucken, wer ganz oben das Sagen hat. Wenn es ein Inder ist, dann ist es ein absolutes NoGO!!! Mal sehen wie lange das Siechtum von NSN noch dauert, bis der Kuckukskleber kommt.
Auf Basis von Ploneboard