Ich seh den ald vor lauter Bäumen nicht !
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
23.07.2013 18:17
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Schrieb letztes Jahr mal an die Bundesregierung und stellte meine qualifizierten Erfahrungen zur Verfügung.
Der Anlass war die Initiative für Fachkräfte der Bundesregierung, da wir ja Fachkräftemangel haben.
Kein Problem schrieb man mir, bei Ingenieuren haben wir Vollbeschäftigung.
Hier könnt Ihr aber auch Kontakt auf nehmen !
http://www.fachkraefte-offensive.de/DE/Service/Benutzerhinweise/inhalt.html
Viel Erfolg
Gebt auch mal unter google oder ähnlichem
"initiative für fachkräfte" ein!
Anonymous User hat geschrieben:
Was hat das ganze mit DC zu tun ? Nebenbei bemerkt bekommen die keine Gehälter. Bei 35.000 Euro pro Jahr, kann man wohl kaum von Gehalt sprechen. Ich habe mir sagen lassen das sogar noch weniger möglich ist. Mittels Schröderschen Gesetzen, Transfergesellschaften, kann man sich die "Arbeitslosenzahlen" zu Vollschäftigung zusammen lügen. Neben den Arbeitslosenzahlen gibt es dann auch die Unterbeschäftigungsstatistiken. Die werden offiziell geführt, aber so wenig wie möglich in den Medien veröffentlicht. Neben TG's, Unterbeschäftigten und sogenannten "Unterhaltsempfängern" ( das sind Arbeitslose in Schulungsmaßnahmen, die vorzugsweise vor der Wahl genehmigt werden), gibt es noch eine ganze Reihe weitere Möglichkeiten, die Arbeitslosenstatistiken zusammenzulügen wie z.B. Arbeitslose über 58 Jahre, die seit 1 Jahr auf Jobsuche sind, fallen ebenfalls raus.
Fachkräfte Initiative der Bundesregierung. Es gibt Förderungen für die Vermittlung und Anwerbung von ausländischen Fachkräften. Macht aus Sicht der neoliberalen Regierung Sinn. Je höher das Fachkräfteangebot ist, desto eher lassen sich die in Deutschland überhöhten Gehälter drücken. DC.
Was hat das ganze mit DC zu tun ? Nebenbei bemerkt bekommen die keine Gehälter. Bei 35.000 Euro pro Jahr, kann man wohl kaum von Gehalt sprechen. Ich habe mir sagen lassen das sogar noch weniger möglich ist. Mittels Schröderschen Gesetzen, Transfergesellschaften, kann man sich die "Arbeitslosenzahlen" zu Vollschäftigung zusammen lügen. Neben den Arbeitslosenzahlen gibt es dann auch die Unterbeschäftigungsstatistiken. Die werden offiziell geführt, aber so wenig wie möglich in den Medien veröffentlicht. Neben TG's, Unterbeschäftigten und sogenannten "Unterhaltsempfängern" ( das sind Arbeitslose in Schulungsmaßnahmen, die vorzugsweise vor der Wahl genehmigt werden), gibt es noch eine ganze Reihe weitere Möglichkeiten, die Arbeitslosenstatistiken zusammenzulügen wie z.B. Arbeitslose über 58 Jahre, die seit 1 Jahr auf Jobsuche sind, fallen ebenfalls raus.
Auf Basis von Ploneboard