Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Suche EWSD

Suche EWSD

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 19.09.2012 22:11
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Suche EWSD

Abgeschickt von Anonymous User am 18.September 2012 22:03
Zur Erinnerung würde ich mir gerne ein EWSD Rack in den Garten stellen und als Besenschrank umbauen. Weiss zufällig jemand, wo man sowas bekommen kann?

Re: Suche EWSD

Abgeschickt von Anonymous User am 18.September 2012 22:20
Entweder wenn beim Kunden oder einem Test-Lap etwas abgebaut wird vor dem Müll retten oder mal bei eBay kucken. EWSD Baugruppen gibt es da zumindest ( vorbei die Verkäufer vermutlich keine Ahnung haben was die da verscherbeln.)

Abgeschickt von Anonymous User am 18.September 2012 22:35
Anonymous User hat geschrieben:
Zur Erinnerung würde ich mir gerne ein EWSD Rack in den Garten stellen und als Besenschrank umbauen. Weiss zufällig jemand, wo man sowas bekommen kann?
----------ewig gestriger!

Abgeschickt von Anonymous User am 19.September 2012 04:02
das wird nicht sehr einfach werden, da es fast nix mehr bei nsn gibt. wenn die dann was verschrotten, dann gehört es dem schrotthändler. zudem sind die neueren Türen aus chromstahl, welcher mittlerweile allein schon einen höheren Materialwert haben. versuch es doch mal bei der deutschen telekom, hansenet, oder anderen Netzbetreibern. Viel Glück

Abgeschickt von Anonymous User am 19.September 2012 22:11
Wärst Du eher aufgestanden, hättest Du bei Schließung von MchH die Racks dutzendweise aus den Containern vor dem 8-er Bau ziehen können. Viel Spaß beim Suchen...
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard