Siemens Stellenmarkt für NSN: Reine Verarsche!
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
03.03.2012 23:54
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Siemens Stellenmarkt für NSN: Reine Verarsche!
Abgeschickt von Anonymous User am 28.Februar 2012 23:56Schaut mal in die heutige Mch-Merkur. Von ca. 500 Ex-MchH-Leuten haben ganze 2(!!!) eine Stelle bei Siemens gefunden.
Anonymous User hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:dem kann ich nur zustimmen... keine Changen mehr! Die Hofmannstraße war nur ein Vortraining für die Martinstraße um die gesetzlichen Regelungen auszuloten... wobei meine Stelle letztendlich durch das Machtgehabe des BR Mch M verloren ging.Schaut mal in die heutige Mch-Merkur. Von ca. 500 Ex-MchH-Leuten haben ganze 2(!!!) eine Stelle bei Siemens gefunden.Also sind es bei 3.600 leute in der St. Martin Straße dann 15 !
... wobei meine Stelle letztendlich durch das Machtgehabe des BR Mch M verloren ging.
Lieber Kollege,
wenn Du schon glaubst das schuldige zu suchen irgendetwas bringt dann suche sie doch da wo sie auch sind. Und das ist eindeutig der Arbeitgeber und sonst niemand, ok vielleicht noch zu einem gewissen Teil "der Markt".
Lieber Kollege,
wenn Du schon glaubst das schuldige zu suchen irgendetwas bringt dann suche sie doch da wo sie auch sind. Und das ist eindeutig der Arbeitgeber und sonst niemand, ok vielleicht noch zu einem gewissen Teil "der Markt".
Anonymous User hat geschrieben:
Da ging gestern eine Mail mit Stellen und Bewerbertraining herum. Ich kann da nur abraten. Der AG will nur feststellen, wie gross die Wechselbereitschaft in der Belegschaft ist. Ausserdem spart er sich die Abfindung, wenn einer vorher geht......Die Kurse waren ruck-zuck ausgebucht.
Auf Basis von Ploneboard