Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Updates für Süd-West?

Updates für Süd-West?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 08.08.2012 16:38
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Updates für Süd-West?

Abgeschickt von Anonymous User am 3.August 2012 16:01
Kennst Du schon Freiwillige, welche in Süd, Ost und SW abgelehnt worden sind? ##### Warum sollte man Freiwillige ablehnen, die gehen ja zusätzlich... Auch wenn das einige nicht Glauben wollen.

Abgeschickt von Anonymous User am 3.August 2012 16:09
Anonymous User hat geschrieben:
Kennst Du schon Freiwillige, welche in Süd, Ost und SW abgelehnt worden sind? Ich glaube nicht, weil die Fristen noch nicht abgelaufen sind. Also abwarten statt fabulieren. Bin schon selber auf die endgültige Statistik gespannt.
##### Sorry, du bist offensichtlich nicht gut informiert. Die Frist für Ost ist heute um 12:00 Uhr bereits abgelaufen.

Stimmt. Ich verstehe nicht, warum der BR-Ost so kurze Frist akzeptiert hat. Im IA steht auch nicht, wann die Freiwilligen (und restlichen Unfreiwilligen) informiert werden. Hoffentlich bald. Und hoffentlich macht der BR auch die Statistik über die Freiwilligen bekannt!

Abgeschickt von Anonymous User am 3.August 2012 22:47
Und hoffentlich macht der BR auch die Statistik über die Freiwilligen bekannt!

Der BR wird einen Scheiss tun. Dort wo's einen Abschluss gab ist sich nun jeder selbst der Nächste. Der Käs ist gegessen, zumindest fast.
Der schöne 3-seitige Vertrag ist ein gefundenes Fressen für jeden Zivilrechtsanwalt. Wohlgemerkt, Zivilrecht, nicht Arbeitsrecht. Das wird noch interessant.

Abgeschickt von Anonymous User am 3.August 2012 23:36
Und hoffentlich macht der BR auch die Statistik über die Freiwilligen bekannt!

Der BR wird einen Scheiss tun. Dort wo's einen Abschluss gab ist sich nun jeder selbst der Nächste. Der Käs ist gegessen, zumindest fast.
Der schöne 3-seitige Vertrag ist ein gefundenes Fressen für jeden Zivilrechtsanwalt. Wohlgemerkt, Zivilrecht, nicht Arbeitsrecht. Das wird noch interessant.

Eind Seher mit juristischen Kenntnissen....Na, dann kann ja wohl nichts mehr schiff gehen ;)

Abgeschickt von Anonymous User am 4.August 2012 00:04
Die Chaos-Bude wird bald in der Versenkung verschwinden.

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2012 16:38
Da wird in Ffm auf der Veranstaltung darauf hingewiesen, dass die NSN TG ihre beE ler in Frankfurt und in Stuttgart betreut, in Mannheim aber nicht. Dann kommt der Dreiseitenvertrag und da steht drin "die NSN TG hat ihren Sitz in Mannheim, ausser der Standort würde geschlossen". Und immer wieder wird erwähnt was im Vertrag geregelt ist und was drin steht gilt. Also VIELEN DANK für den Hinweis. Somit ist für mich der NSN TG Sitz in Mannheim und somit auch die beE Büros. Ob ich recht habe oder nicht, mein Anwalt prüfts gerade.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard