Polizei beschlagnahmt Daten eines Internet-Nutzers
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
14.04.2013 09:36
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Polizei beschlagnahmt Daten eines Internet-Nutzers
Abgeschickt von Anonymous User am 29.Januar 2013 11:19Die Polizei beschlagnahmte am Montag bei der Augsburger Allgemeinen Zeitung die Daten eines Forennutzers der Zeitung. Auslöser der Aktion war eine Strafanzeige des Augsburger Ordnungsreferenten Volker Ullrich, er fühlte sich von einem Kommentar des Forennutzers im Herbst 2012 beleidigt:
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Daten-in-Redaktion-beschlagnahmt-Ordnungsreferent-rudert-zurueck-id23751781.html
anonym anmelden am besten noch durch geeignete Services wie "http://www.hidemyass.com/" die IP-Adresse anonymisieren.
Ansonsten sehe ich mich durch den Fall aufs neue darin bestärkt die CSU nicht zu wählen. Der über Jahrzehnte gewachsene Filz zwischen CSU und Behörden gehört endlich mal ausgekämmt. Die Durchsuchung von Redaktionsräumen wegen einer solchen Lappalie ist - jedenfalls in einer Demokratie - völlig unverhältnismäßig und womöglich auch nicht rechtens.
Ich hoffe, dass die Zeitung Klagen wird (Verstoß gegen §5 GG - Pressefreiheit).
Ansonsten sehe ich mich durch den Fall aufs neue darin bestärkt die CSU nicht zu wählen. Der über Jahrzehnte gewachsene Filz zwischen CSU und Behörden gehört endlich mal ausgekämmt. Die Durchsuchung von Redaktionsräumen wegen einer solchen Lappalie ist - jedenfalls in einer Demokratie - völlig unverhältnismäßig und womöglich auch nicht rechtens.
Ich hoffe, dass die Zeitung Klagen wird (Verstoß gegen §5 GG - Pressefreiheit).
Es ist keine beschlagnahme sondern Verbrecher an die Menschheit. Was der BRD GmbH sich erlaubt mann sollte endlich stoppen. Sonst haben wir keine Freiheit mehr !!! NWO erwarte uns !!! Bei mir haben Sie auch beschlagnahme gemacht ohne jegliche Beweise zu haben (GEMA blödsinn) 1 Jahr vergangen alle meine Rechner usw. weg Diebstahl läuft weiter unter dem Namen BESCHLAGNAHME
Auf Basis von Ploneboard