Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Hunderte von Stellen auf Jobboerse

Hunderte von Stellen auf Jobboerse

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 17.05.2012 00:02
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Hunderte von Stellen auf Jobboerse

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Mai 2012 10:38
(DC) Die Wirtschaft boomt, gerade beim deutschen Mittelstand und der internationale BPO Industrie: Was fuer NSN Indien ist, sind inzwischen fuer namhafte Unternehmen wie IBM, HP, Apple, Cisco usw. die Tschechei, Irland oder Nordirland - ultra low cost per BPO. Besser koennen es BeE Jobsuchende nicht haben (ganz anders als z.b. die 2006/2007er beEs). Prag ist nicht weit von Muenchen, und so lade ich Euch zu einer TOP Jobboerse mit TOP Recruitern (DC ist auch da als Statist - bei MGI nach Daniel fragen) ein: http://bilingualpeople.cz/ ALG1 oder H4 sind fuer ex NSNler (trotz mangelnder Innovationsfaehigkeit) nicht noetig. Hier findet Ihr hunderte von Jobs, 90% im Gehaltsfenster 1.000 bis 1.500 im Monat brutto. Die Globalisierung laeuft, Deutschland und Indien naehern sich an. Und bevor Ihr wieder auf "DC" eindrescht - schaut auf die Realitaet. Ich kenne viele Akademiker, auch Aeltere, die zu solchen Gehaeltern arbeiten (muessen). In UK, IRL und CZ stimmt zumindest noch die Steuer.

Re: Hunderte von Stellen auf Jobboerse

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Mai 2012 11:14
Leider zu spät gelesen. Jetzt habe ich leider schon meinen neuen 95000 Euro Job unterschrieben.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Mai 2012 11:51
www.dc-conrad.com

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Mai 2012 21:04
(DC) ... freut mich, dass es auch bei NSN Mehrleister gibt, die sich fuer 95.000 Euro Jobs qualifizieren. Glueckwunsch - solche beE'ler mit Eigeninitiative haben wir gerne. Fuer einen grossen Teil der beE'ler kommt - nach jahrzehntelanger Abschottung vom rellen Arbeitsmarkt - jedoch leider nur ein 1 Euro Job oder 10 Euro Job im Call Center infrage. ... Immer noch besser als H4. Reden wir von "Gewinnern" und "Verlierer". Gewinner ist Suri, Gewinner sind die IGM und der NSN BR, Gewinner sind die beE'ler, die schnell in TOP Jobs vermittelt werden. Gewinner sind die OFK Elefanten, die zu Lasten der Tarifler Ihren Besitzstand wahren konnten ... VERLIERER sind die NSNler, die unmotiviert bei der Firma bleiben ... und die beE'ler, die bald JEDEN zumutbaren Job - auch eine 8 Euro Call Center Karriere - annehmen muessen. Gewinner sein kann man jedoch trainieren, z.B. durch Coaching oder Verkaufs-Training. Auf einige erfolgreiche private TOP-Anbieter habt Ihr hier schon hingewiesen.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Mai 2012 00:02
Das Forum hier ist echt nichts mehr wert, solche Kommentare zeugen eindeutig vondestructiven Frust, insbesondere DC, dessen Namen ich hier jetzt nicht ausschreibe, scheint heftig gebügelt worden zu sein, gell ? Oder nicht ? Hirnloses Geschwätz, und die Schuld immer bei anderen zu suchen, die Nichtbewältigung mit der eigenen Situation ausleben im Cyber-Mobbing gegenüber anderen die Hilfe suchen und hier vielleicht Wichtiges austauschen wollen - NO MERCY ! Lass es sein oder Du bekommst Besuch - mein nicht von uns sondern vom Briefträger, der Dir eine Vorladung überreichen wird. Soviel zum Thema, wie gut ex NSN'ler sind - und Dank an das leichte Herausfinden Deiner Daten bei Deinem Provider ! Such Dir einen andern Platz - ich mache keinen Spass !!!!
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard