Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Huawei and Siemens Convergence....

Huawei and Siemens Convergence....

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 19.04.2014 13:35
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Huawei and Siemens Convergence....

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2014 22:22
Interessant : Zusammenarbeit von Siemens und Huawei auf dem Gebiet von 'Railway'....Ui, was sagt den NSN dazu ? http://www.think-railways.com/huawei-siemens-convergence-creators-launch-joint-agreement-cooperate/

Re: Huawei and Siemens Convergence....

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2014 22:56
... am besten gar nichts.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.April 2014 11:38
Schade um Huawei. Eine aufstrebende und vom eigenen Staat unterstützte Firma geht zusammen mit der korrupten Siemens-Bude. Scheußlicher Gedanke.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.April 2014 18:35
Für klein nsn ein Armutszeugnis. Sagt wohl auch was über die Qualität der Produkte aus. Also nsn kann eigentlich nur untergehen. Überlege ob ich nicht all in short gehen sollte auf die Nokia-Aktie

Abgeschickt von Anonymous User am 18.April 2014 16:31
Soso, die Karawane zieht schon wieder weiter - Chinesen und Deutsche beschließen gemeinsam, GSM-R fürderhin in Kroatien machen zu lassen. Zuletzt ließ NSN das in Ungarn entwickeln - sind die Ungarn der Company jetzt auch schon wieder zu teuer? Zu schlecht können sie nicht gewesen sein, die Jungs dort haben einen guten Job gemacht. Tun mir leid - aber wieso soll es ihnen anders gehen als uns, früher oder später ist jeder mal zu teuer und die Karawane zieht weiter. Auch die Kroaten werden eines Tages zu teuer sein, nach Ansicht der hohen Herren zumindest. Ein Hoch auf die Globalisierung! Was bin ich froh dass ich nicht mehr in diesem Laden arbeite - früher oder später hätte es mich ja doch erwischt, hier bleibt kein Stein mehr auf dem anderen.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.April 2014 18:52
tja., was macht die karawane, wenn sie wieder am ausgangspunkt ankommt? 1. Pleite? 2. hoffen, das wenn sie weider startet die menschen bereits alles wieder vergessen haben....
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard