Bernd Tröger vom NCI muss in die bee!!!
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
21.04.2013 11:11
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
Aber Hallo, kenne das Vermögen von Bernd oder dein vermögen. Die meisten, die wie ich bei Siemens - NSN gearbeitet haben, können nicht von den Zinsen des riesigen Vermögen aus unsrem Lohn leben.
Seid mal ein bisserle ernsthaft.
Ab einem gewissen Vermögen kann man auch das Geld arbeiten lassen statt selbst zu arbeiten!
Aber Hallo, kenne das Vermögen von Bernd oder dein vermögen. Die meisten, die wie ich bei Siemens - NSN gearbeitet haben, können nicht von den Zinsen des riesigen Vermögen aus unsrem Lohn leben.
Seid mal ein bisserle ernsthaft.
Richtig (Montag 14:46) das Gehalt von Löscher und den anderen DAX-Vorständen ist "obszön" oder auf gut deutsch: schamlos und unanständig.
Die interessante Frage ist, wie lange eine Gesellschaft diese Obszönitäten tolerieren wird. Ich glaube, wenn die Zeiten richtig schlecht werden sollten (Arbeitslosigkeit, Euro-Krise usw.) dann sind es diese Obszönitäten, die das Fass zum Überlaufen bringen.
Der Zorn wächst jedenfalls. Gut so.
Die interessante Frage ist, wie lange eine Gesellschaft diese Obszönitäten tolerieren wird. Ich glaube, wenn die Zeiten richtig schlecht werden sollten (Arbeitslosigkeit, Euro-Krise usw.) dann sind es diese Obszönitäten, die das Fass zum Überlaufen bringen.
Der Zorn wächst jedenfalls. Gut so.
Auf Basis von Ploneboard