Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks 20 Jahre Siemens-Horror

20 Jahre Siemens-Horror

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 06.11.2014 18:13
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: 20 Jahre Siemens-Horror

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Juli 2014 09:52
Da musste halt den Hauptkopf abschlagen, dann ist Ruhe! Dann wächst nichts mehr nach.

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Juli 2014 19:38
Der Hauptkopf der Hydra soll unsterblich gewesen sein. Möglicherweise ist das ein Unterschied zu Siemens.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.August 2014 20:42
04.August2014: Auch ich habe gefühlte 20 Jahre Mobilfunk auf dem Buckel. Erfolg und Horror lagen oft sehr eng bei einander. Die Nokia Siemens Beschäftigungsgesellschaft am Ende ist mir voll gegen den Strich gegangen. Aber Heute war ein guter Tag. Ich werde mein Leben noch einmal grundsätzlich verändern. Gedanklich lange vorbereitet, habe ich heute die entscheidenden Dokumente unterschrieben. Keine kleine Entscheidung. O.K., das wars. Pfiatdi Mobilfunk, Pfiatdi Nokia-Siemens und so weiter. Ich wünsch Euch was.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.August 2014 22:35
Glückwunsch zum neuen Arbeitsvertrag!

Abgeschickt von Anonymous User am 5.August 2014 19:10
Und viel Spaß und Erfolg in der Probezeit. Falls es nicht klappen sollte, klingst du in 6 Monaten etwas anders...

Abgeschickt von Anonymous User am 15.September 2014 20:12
Anonymous User hat geschrieben:
Ja die Kostenstellen. Da war immer reichlich Kohle drin! Auch die FSC Laptops der Chefs, immer das Feinste für 1500€! Ich musste auf einem >10 Jahre alten PC hacken!

Mein Cheffe hatte auch so einen Nobel-LAP, konnte das LAP aber net mal einschalten, da war zu doof dazu, aber er hatte einen.

### Mein Cheffe hatte auch immer seinem Lieblings-Angestellen (=executive) so einen Nobel-LAP bestellen lassen. Aber nur damit er als Lieblings-Angesteller für cheffe die Arbeit macht.Und Lieblings-Angesteller hat es noch nicht mal gemerkt. Der dachte vor den anderen Angestellen, er sei was besonderes...
##Und die hocken immer noch bei SAG,NSN...

Abgeschickt von Anonymous User am 19.September 2014 18:40
Lieber Cheffe, warum hast Du mich eigentlich auf die Namensliste gesetzt?Hast Du kein schlechtes Gewissen? Seit wann lagen die Pläne in Deiner Schublade?Wieviele Finnen waren beteiligt?Richte denen bitte aus:"Miksi teit sen? hävetä!"

Abgeschickt von Anonymous User am 3.Oktober 2014 16:57
Mich würde das schlechte Gewissen schon plagen, wenn ich noch bei NSN als Cheffe wäre und Leute in die BEe gesendet hätte (oder an deren Austritt/Entsorgung mitgewirkt hätte). Mir würde mein Essen nicht mehr so gut schmecken. Denn dieses Essen wurde verdient durch Opferung der BEeLer. An jedem Spielzeug, welches Cheffe seinen Kindern kauft, klebt Opferung der BEeLer.Auch wenn die Ehefrau mit dem Auto rumfährt muss sie wissen, dass ihr Hintern durch Opferung der BEeLer gepolstert ist.

Abgeschickt von Anonymous User am 3.Oktober 2014 17:09
Mich würde das schlechte Gewissen schon plagen, ...

Das ist eben der Unterschied warum du für diese Firma nicht "geeignet" warst. Übrigens stellt nsn in München aus "Aller Welt - Deutschland" wieder Leute zu Topgehältern ein, von denen ihr nur geträumt habt.

Abgeschickt von Anonymous User am 3.Oktober 2014 17:42

Das ist eben der Unterschied warum du für diese Firma nicht "geeignet" warst. Übrigens stellt nsn in München aus "Aller Welt - Deutschland" wieder Leute zu Topgehältern ein, von denen ihr nur geträumt habt.

Dafür wirft NSN in München im Mai '15 jede Menge Leute mit Topgehältern raus...

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Oktober 2014 10:48
München Martinstraße ist jetzt Hauptstandort und 2012 wollte man Mch M schließen. Eine verlogene Bande von Betriebsrat bis hin zur Geschäftsleitung und der IGM. Lieber schicken sie hunderte von Personen in die Arbeitslosigkeit und wenn es ganz schlimm kommt in Hartz IV. Ich hoffe nur, dass sich Nokia mit der Ablauf der Standortsicherung aus Deutschland, vor allem München zurück zieht und den Standort schließt, aber dann ohne beE und ohne Abfindung.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Oktober 2014 11:21
@10:48 was ist deine Genugtuung, wenn der Rest unserer Kollegen auf die Straße gesetzt wird - und dann noch ohne Abfindung? - Das vielen von uns 500 Rest-Beelern nach ALG1 das Elend des deutschen Sozialstaats droht ist nicht von unseren Kollegen verursacht. Der Hauptstandort von Nokia wird wohl in Finnland sein. Warte mal ab, wer bluten muß und mußte - was in München nicht abgebaut wird, das liefern dann die Regionen. Wobei ich hoffe, es kehrt für alle Übriggebliebenen in Deutschland endlich an der Abbaufront Ruhe ein.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Oktober 2014 11:31

ich glaube eher, dass sie den nächsten Schwung "Alter" rauswerfen und nicht die Neueinstellungen unter 40. Die Neueinstellungen dienen nur als Begründung, dass zuviel Personal an Bord ist.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Oktober 2014 11:58

ich glaube eher, dass sie den nächsten Schwung "Alter" rauswerfen und nicht die Neueinstellungen unter 40. Die Neueinstellungen dienen nur als Begründung, dass zuviel Personal an Bord ist.
- glaub nicht, dass ein Troll wie du ein Gewissen hat - Dein Stuss nervt - such dir doch mal eine andere Plattform.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Oktober 2014 19:00
Neueinstellungen werden sein Praktikanten, Diplomanten,Befristete Teilzeitstellen

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Oktober 2014 19:09
Neueinstellungen werden sein Praktikanten, Diplomanten,Befristete Teilzeitstellen

Von wegen ihr habt keine Ahnung. Fragt mal eure Ex-Kollegen, die noch bei nsn arbeiten.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Oktober 2014 22:22

Von wegen ihr habt keine Ahnung. Fragt mal eure Ex-Kollegen, die noch bei nsn arbeiten.

mal wieder typischer Troll Beitrag, dann sag es doch , du Troll, oder troll dich zügig
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard