Bedienung des Forums: 1.) Absatz? 2.) Registrieren?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
03.03.2021 19:27
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Bedienung des Forums: 1.) Absatz? 2.) Registrieren?
Abgeschickt von Anonymous User am 28.März 2012 19:091.) Ich mühe mich redlich, verständliche Beiträge zu schreiben. Ich bringe aber keine Absätze hin. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Einige hier beherrschen diese hohe Kunst offenbar. Mit einem weichen Absatz habe ich es auch schon versucht.
2.) Ich kann mich nicht registrieren, weil mein Browser (Firefox 11) angeblich keine Cookies akzeptiert. Allerdings ist das Akzeptieren von Cookies aktiviert und funktioniert auch auf anderen Sites. Hat jemand einen Rat?
Anonymous hat geschrieben:
Ende
1.) Ich mühe mich redlich, verständliche Beiträge zu schreiben. Ich bringe aber keine Absätze hin. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Einige hier beherrschen diese hohe Kunst offenbar. Mit einem weichen Absatz habe ich es auch schon versucht. 2.) Ich kann mich nicht registrieren, weil mein Browser (Firefox 11) angeblich keine Cookies akzeptiert. Allerdings ist das Akzeptieren von Cookies aktiviert und funktioniert auch auf anderen Sites. Hat jemand einen Rat?Absatz Absatz
Ende
Benutzte "br" in spitzen Klammern für einen Zeilenumbruch.
Siehe auch http://de.selfhtml.org/html/text/zeilenumbruch.htm#erzwingen
Auf Basis von Ploneboard