Deutsche Telekom investiert annähernd 30 Milliarden Euro in drei Jahren in die Zukunft der Telekommunikation
erstellt von Anonymous User
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zuletzt verändert:
07.01.2013 12:35
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Deutsche Telekom investiert annähernd 30 Milliarden Euro in drei Jahren in die Zukunft der Telekommunikation
Abgeschickt von Anonymous User am 14.Dezember 2012 15:45
"Der Breitbandbedarf wird sowohl im Mobilfunk, als auch im Festnetz weiter drastisch steigen. Daher wird die Deutsche Telekom in den kommenden drei Jahren ihre Investitionen in breitbandige Netze und Produkte deutlich erhöhen, um ihre Wettbewerbsposition langfristig zu verbessern. Die Konzern-Investitionen einschließlich MetroPCS sollen auf rund 9 bis 10 Milliarden Euro und damit in Summe auf fast 30 Milliarden Euro steigen. Schwerpunkt ist Deutschland mit dem Ausbau des LTE-Netzes sowie im Festnetz mit Glasfaser und der Vectoring-Technologie. Darüber hinaus ist die Einführung einer Hybrid-Lösung geplant, die LTE und Vectoring miteinander verbindet und damit die Bandbreiten erhöht."
mehr gibts hier:
http://www.telekom.com/medien/konzern/164846
Elhage und Horsthemke haben den Bruchsaler bei Verkündung der Werksschließung aber vorgejammert, das es keinen Markt mehr für Festnetz gibt ( wobei Bruchsal auch nicht nur Festnetzt machen kann ), fragt sich welche glückliche Firma mit einem noch "gesunden Management" sich über etwaige Telekom Aufträge freuen darf ....
Ihr werdet doch nicht im Ernst glauben, dass die Deutsche Telekom so blöd ist, einen 30 Mrd EUR Auftrag an jemanden zu vegeben, dessen Zukunft (Service, Ersatzteile, Gewährleistung, ...) mehr als fraglich ist...
Sorry, aber das wird wieder nichts, NSN hat fertig. Genau so wie es der perfide Plan des Managements vorgesehen hat
Woher bitteschön soll DTAG 10Mrd. pro Jahr bekommen für Investitionen deren Rentabilität ständig abnimmt? Der Laden hat immer noch 40Mrd. Schulden und wehrt sich seit Jahren mit Händen und Füssen die Netze grossformatig auszubauen.
Man soll nicht alles glauben was die PR Abteilungen so auf ihren Webseiten ablassen.
Wie auch immer, NSN hilfts eh nimmer.
Man soll nicht alles glauben was die PR Abteilungen so auf ihren Webseiten ablassen.
Wie auch immer, NSN hilfts eh nimmer.
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