Demo?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
12.12.2012 12:10
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
Dann am 5.12. kamen ca. 250 Bruchsaler nach München, um für ihre Arbeitsplätze zu kämpfen. Und schon wieder das gleiche traurige Bild: es haben sich ganze 150 Münchner dazugesellt. Nicht mal alle aus dem BR in Mch-M waren dabei!....Es gibt keine NCI-BR Liste. Also wen hast Du konkret nicht gesehen?
... keinen einzigen NCI BR - Nachrücker jetzt mal nicht betrachtet.
Also ich rede von den BRs in München und nicht von denen in Bruchsal. In Bruchsal gibt es meines wissen in der Tat keine NCI Liste im BR.
In München gibt es hingegen sogar zwei NCI Listen im BR:
- zum einen die Liste NCI welche vier BRs stellt - zum anderen die Liste NSI welche einen BR stellt.
Keinen von diesen fünf NCI BRs habe ich da gesehen. Noch nicht einmal den Obersprücheklopfer, den NSI BR J. M.
Und selbst wenn man ihn nicht gesehen hätte, hätte man ihn doch hören müssen.
- zum einen die Liste NCI welche vier BRs stellt - zum anderen die Liste NSI welche einen BR stellt.
Keinen von diesen fünf NCI BRs habe ich da gesehen. Noch nicht einmal den Obersprücheklopfer, den NSI BR J. M.
Also ich rede von den BRs in München und nicht von denen in Bruchsal. In Bruchsal gibt es meines wissen in der Tat keine NCI Liste im BR.Ich kenne einen und der war auf beiden Demos
Anonymous User hat geschrieben: ......
Und selbst wenn man ihn nicht gesehen hätte, hätte man ihn doch hören müssen.......J.M. habe ich an beiden Tagen gesehen. J.M. habe ich nie öffentlich reden hören. Voher weist Du, dass er "Sprücheklopfer" ist?
Und selbst wenn man ihn nicht gesehen hätte, hätte man ihn doch hören müssen.......J.M. habe ich an beiden Tagen gesehen. J.M. habe ich nie öffentlich reden hören. Voher weist Du, dass er "Sprücheklopfer" ist?
Ich bin aus Bruchsal angereist um für meinen Job zu kämpfen und habe auf die Solidarität der Müncher gehofft.
Ein großes Danke, an diejenigen die mit und in der Kälte standen!
Für mich war es dennoch enttäuschend zu sehen, dass unsere ca 1.800 Kollegen aus München wohl lieber zeitig in die Mittagspause gehen oder gar lieber weiter arbeiten (...) als 10 Minuten der Zeit zu opfern und mit uns zu kämpfen. Ein sehr schwaches Bild für die Münchner, gerade weil sie selbst das gleiche Spiel mitmachen mussten. (- und vielleicht auch bald wieder durchmachen müssen. Sicher ist kein Job bei NSN, nicht einmal wer angeblich einen Standortsicherungsvertrag hat)
keine Ursache, bin gerne gekommen. War wie einige Kollegen aus der BEE am Montag und Mittwoch dabei. Muß ehrlich sagen, am Mittwoch, als ich sah, wie die in die Kantine gingen, an uns vorbeigelaufen sind, geschaut haben, als ob da das siebte Weltwunder war, hats mir auf den Magen geschlagen, mir war speiübel - nach der Demo ging ich direkt nach Hause und hab erst Mal einen Magenbitter getrunken.´
Gruß nach Bruchsal, Berlin,NSNS und laßt euch Weihnachten nicht vermiesen - die Verkündung kurz vor Weihnachten hat System - war bei uns in Mch nie anders
Ich bin aus Bruchsal angereist um für meinen Job zu kämpfen und habe auf die Solidarität der Müncher gehofft. Ein großes Danke, an diejenigen die mit und in der Kälte standen! Für mich war es dennoch enttäuschend zu sehen, dass unsere ca 1.800 Kollegen aus München wohl lieber zeitig in die Mittagspause gehen oder gar lieber weiter arbeiten (...) als 10 Minuten der Zeit zu opfern und mit uns zu kämpfen. Ein sehr schwaches Bild für die Münchner, gerade weil sie selbst das gleiche Spiel mitmachen mussten. (- und vielleicht auch bald wieder durchmachen müssen. Sicher ist kein Job bei NSN, nicht einmal wer angeblich einen Standortsicherungsvertrag hat)
keine Ursache, bin gerne gekommen. War wie einige Kollegen aus der BEE am Montag und Mittwoch dabei. Muß ehrlich sagen, am Mittwoch, als ich sah, wie die in die Kantine gingen, an uns vorbeigelaufen sind, geschaut haben, als ob da das siebte Weltwunder war, hats mir auf den Magen geschlagen, mir war speiübel - nach der Demo ging ich direkt nach Hause und hab erst Mal einen Magenbitter getrunken.´
Gruß nach Bruchsal, Berlin,NSNS und laßt euch Weihnachten nicht vermiesen - die Verkündung kurz vor Weihnachten hat System - war bei uns in Mch nie anders
Auf Basis von Ploneboard