wer hat denn da geweint ?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
17.03.2014 21:56
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
....im Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fall-hoeness-steuerhinterzieher-josef-mueller-ueber-seine-zeit-in-haft-a-958625.html
...Ich hatte mal einen Siemens-Manager mit auf der Zelle, er war für den Schmiergeldskandal mitverantwortlich. Ein einst mächtiger Mann, nun saß er da, auf der Bettkante, und hatte Weinkrämpfe...
Mann ist das erbärmlich, da zerstören diese Typen wie G...wi.dt das Leben von so vielen Menschen und wenn es sie dann selbst mal ein bisschen erwischt, dann sind sie das heulende Elend und "weinen auf der Bettkante". Der Typ saß nur ganz kurze Zeit in U-Haft und ist finanziell immer noch bestens gepolstert. Die Existenzen, die er zerstört hat, die hätten alles Recht zu weinen. Oder dem Typen heimzuzahlen, was er verdient.
Anonymous User hat geschrieben:
Warum nicht? Dass Gänseklein verknackt wurde darf wohl offen ausgesprochen werden. Und solche knallharte Typen werden dann halt auch mal weich gekocht, warum nicht, dann merkt er am eigenen Leib, wenn es eng wird. Der Kerl hat genügend Mitarbeitern Schaden zugefügt, an dem sie heute noch leiden müssen. Von mir aus hätte man damals die Zelle absperren sollen und den Schlüssel in einen Gulli werfen sollen und nicht schon wieder nach ein paar Tagen raus lassen.
Und warum muss dieser kleine Drecksack das dann ausplaudern? Um seinen christlichen Glauben zu dokumentieren? Sonst bin ich gegen Beleidigungen, hier nicht.
Warum nicht? Dass Gänseklein verknackt wurde darf wohl offen ausgesprochen werden. Und solche knallharte Typen werden dann halt auch mal weich gekocht, warum nicht, dann merkt er am eigenen Leib, wenn es eng wird. Der Kerl hat genügend Mitarbeitern Schaden zugefügt, an dem sie heute noch leiden müssen. Von mir aus hätte man damals die Zelle absperren sollen und den Schlüssel in einen Gulli werfen sollen und nicht schon wieder nach ein paar Tagen raus lassen.
Ist auch hier sehr schön beschrieben: http://www.focus.de/finanzen/news/korruption-schnell-weich-gekocht_aid_226405.html
nach 11 Tagen U-Haft schon weichgekocht? Na so "knallhart" war er dann vielleicht doch nicht
Ist auch hier sehr schön beschrieben: http://www.focus.de/finanzen/news/korruption-schnell-weich-gekocht_aid_226405.html
Ihr habt es nicht verstanden. Ein Typ lügt und betrügt und wird damit reich. Dann fliegt er auf und wird abgeurteilt.
In der Haft entdeckt er seine Religiösität.
Dann hat er nichts Besseres zu tun als Interviews zu geben um über seine Erfahrungen im Knast.
Dazu seine Erfahrungen mit einem leicht zu identifizierenden Siemens-Managers.
Statt die Schnauze zu halten inszeniert sich dieser Kerl als moralische Instanz!
Unerträglich!
Bist du etwa einer der TOP-Manager der auch eingefahren ist, weil du dich so aufregst darüber????
Ihr habt es nicht verstanden. Ein Typ lügt und betrügt und wird damit reich. Dann fliegt er auf und wird abgeurteilt. In der Haft entdeckt er seine Religiösität. Dann hat er nichts Besseres zu tun als Interviews zu geben um über seine Erfahrungen im Knast. Dazu seine Erfahrungen mit einem leicht zu identifizierenden Siemens-Managers. Statt die Schnauze zu halten inszeniert sich dieser Kerl als moralische Instanz! Unerträglich!
Bist du etwa einer der TOP-Manager der auch eingefahren ist, weil du dich so aufregst darüber????
Ich finds auch gut dass man von den kriminllen Brüdern was hört. Wenn es an das eigene Fell geht, werden sie weich. Nach unten treten, das konnten sie ja, schadet nicht wenn sie auch mal getreten werden. Das Ganze hatte nur einen gravierenden Fehler, die sind viel zu kurz eingefahren.
Und dass er sein Erlebnis mit dem Siemens-Manager ausgeplaudert hat, finde ich auch gut - wo wir doch so nach solchen Informationen lechzen.
Ich finds auch gut dass man von den kriminllen Brüdern was hört. Wenn es an das eigene Fell geht, werden sie weich. Nach unten treten, das konnten sie ja, schadet nicht wenn sie auch mal getreten werden. Das Ganze hatte nur einen gravierenden Fehler, die sind viel zu kurz eingefahren.
Auf Basis von Ploneboard