Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Ich bin glücklich!

Ich bin glücklich!

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 09.04.2012 11:05
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Ich bin glücklich!

Abgeschickt von Anonymous User am 6.April 2012 16:50
Ich gehöre wahrscheinlich zu den Letzten, die bei Siemens/NSN gefeuert werden, und noch ein paar Euro in Form einer beE bekommen. Die Kollegen, die beim nächsten Mal dran sind, sind zu bedauern. Da kommt vielleicht eine Betriebsschliessung oder ein Umzug nach Düsseldorf oder Ulm. Und da kann man sich (wenn man nicht will/kann) wirklich die Kugel geben! Frohe Ostern!

Re: Ich bin glücklich!

Abgeschickt von Anonymous User am 6.April 2012 18:17
Ich auch ! Verlasse eine von hektischen sinnlosen Aktionen geschüttelt Firma, wo nichts mehr zusammenpasst und kein Plan, kein Prozess, und keine Governance mehr richtig funktioniert. Ich gehe mit ein bißchen Taschengeld in die Transfergesellschft, die Welt ist wieder bunt und schön, und ich gestalte meine Zukunft selbst. Hurra ! Frohe Ostern !

Abgeschickt von Anonymous User am 6.April 2012 18:42
Ich schließe mich an - und das Schönste wäre, wenn dieser lang ersehnte Brief bald käme...

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 09:34
Schön für Euch. Hoffe Ihr findet auch schnell einen neuen Job. Das soll nämlich gar nicht so einfach sein. Die Firma zu verlassen, wäre für mich kein Grund zur Freude. Erst wenn ich einen neue Job hätte, würde ich mich freuen. Wenn Ihr es so nötig hattet, warum habt Ihr dann nicht schon längst selbst gekündigt?tdeorg s

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 11:16
...um BEE und Abfindung mitzunehmen!

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 13:21
Die beE war das beste was ich von NSN in den letzten 5 Jahren bekommen habe. Danke Ranshit ! Mein Beileid an die GmbH-ler ! Ihr müsstet eigentlich ein Gefahrenzuschlag beantragen !

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 14:30
Anonymous User hat geschrieben:
Die beE war das beste was ich von NSN in den letzten 5 Jahren bekommen habe. Danke Ranshit ! Mein Beileid an die GmbH-ler ! Ihr müsstet eigentlich ein Gefahrenzuschlag beantragen !

Lass stecken. Auf Deine beE Lobhudelei fällt hier keiner mehr rein. Versuch Dich lieber als Osterhaase und leg ein paar dioxinfreie Eier.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 14:35
ca 90% der beE'ler, die ich kenne, waren froh, dass sie nicht in eine GmbH mussten ! (und ich bin nicht 13:21 !)

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 14:48
ca 90% der beE'ler, die ich kenne, waren froh, dass sie nicht in eine GmbH mussten ! (und ich bin nicht 13:21 !)

Bei solchen Äußerungen bin ich extrem alarmiert. Klingt nicht besonders glaubwürdig sondern eher nach einem V...treiber, der die Leute in die beE treiben und vom eigenen Denken abhalten will.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 14:51

Angeblich sind hier alle froh, in die beE zu können. Wahrscheinlich wart Ihr bei den Protestaktionen auch beim Mittagessen, weil Ihr sowieso schon kein Interesse mehr an Eurem Job hattet.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 16:53
Ohne Protestaktion in der Rotunde, gäbe es weder die 4 GmbHs noch die BEE. Seit 31.1. war mein primäres Ziel sowieso eine vernünftige BEE. In diesem Saftladen sieht doch seit geraumer Zeit keiner mehr seine Zukunft!

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 17:03
Ohne Protestaktion in der Rotunde, gäbe es weder die 4 GmbHs noch die BEE.

Das deckt sich auffällig mit der Argumentation von BR und IGM.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 17:06
ist dieses Forum nur für Trittbrettfahrer oder für alle?

Abgeschickt von Ling Uaan am 7.April 2012 17:07
Ohne Protestaktion in der Rotunde, gäbe es weder die 4 GmbHs noch die BEE.

Das deckt sich auffällig mit der Argumentation von BR und IGM.

Und nicht nur das, es deckt sich auch noch auffällig mit der Realität. Jetzt giegste waa.

Abgeschickt von Anonymous User am 8.April 2012 17:19
Während die 3 Monate beE werde ich das höchste Gehalt in meine Siemens/NSN Karriere bekommen denn mein nächster Job (immerhin 85% vom NSN Gehalt) habe ich schon in der Tasche (fange am 1.10.12 an), also bin ich sehr zufrieden. Wenn ich "drüben" bin kann ich mich noch 1-2 Kollegen nach holen !

Abgeschickt von Anonymous User am 8.April 2012 18:43
GUt gemacht perfektes timing so muß das gehn !!!

Abgeschickt von Anonymous User am 8.April 2012 20:08
Ich bin auch glücklich (wem das nicht passt, der sollte nicht in diesem Thread lesen ;)
Als GmbH-ler zu hoffen, dass nun wieder alles in Ordnung ist (und bleibt), wäre ganz schön blind, wenn man genau hingesehen hat in den letzten Wochen.

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2012 11:05
...diesen Threat sollte man rausnehmen, so viel Schwachsinn auf einem Haufen habe ich noch nicht gesehen
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard