Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Wer von Euch beE-Kandidaten ist EHRLICH! von seinem Chef/Entscheider über die Gründe informiert worden?

Wer von Euch beE-Kandidaten ist EHRLICH! von seinem Chef/Entscheider über die Gründe informiert worden?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 14.04.2012 08:04
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Wer von Euch beE-Kandidaten ist EHRLICH! von seinem Chef/Entscheider über die Gründe informiert worden?

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2012 08:22

Re: Wer von Euch beE-Kandidaten ist EHRLICH! von seinem Chef/Entscheider über die Gründe informiert worden?

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2012 08:39
Welche Gründe? Unser Chef-Chef ist selbst in die BEE gesteckt worden.

Re: Wer von Euch beE-Kandidaten ist EHRLICH! von seinem Chef/Entscheider über die Gründe informiert worden?

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2012 10:38
Die Chefs kennen die Gründe selbst nicht (es gibt keine nachvollziehbaren Gründe).

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2012 23:07
Ja ! War echt nett ! Meine britische Chefin sagte mir, ich wär nicht in die BEE gekommen, wenn ich mich nicht freiwillig dafür gemeldet hätte.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 11:57
Unser Chef geht selber in die BeE und sein Chef wußte wohl davon nichts. Irgendwie unverständlich wie diese Liaten zusammengestellt wurden. Die Aufgaben sind ja wohl nicht entfallen, da wir sie übergeben sollen. Bis gestern wußte nur noch niemand wohin

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 12:02
Ist mir auch scheißegal warum ich ausgewählt worden bin. Schließt endlich mit dem Thema NSN ab. Es gibt nur eine Richtung u. die ist nach Vorne, nicht nach hinten, denn da ist NSN :(

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 19:54
Mein britischer Chef hat mir mehrmals gesagt dass er mich braucht und ich auf keinen Fall in die BEE Liste lande. Aber am Ende bin ich doch in die BEE gelandet. Er versteht nicht die NSN-Management Welt nicht mehr. Ich war geschockt, aber dann erleichtert dass ich ein BEE-ler bin.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 20:02
@19:54 - Bei mir war es ein Franzose, aber mit gleichem Ergebnis... lasst uns jetzt lieber nach vorne schauen !

Abgeschickt von Anonymous User am 14.April 2012 08:04
Genau..
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard