Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Im Osten geht`s zu Ende - so oder so

Im Osten geht`s zu Ende - so oder so

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 26.07.2012 21:41
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Im Osten geht`s zu Ende - so oder so

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Juli 2012 17:34
Es gab vom AG nur einen bestimmten Betrag. Da konnte sich jede Region einen eigenen Schlüssel zum Verteilen aussuchen. Das Geld ist dann in Abfindung und BEE aufgeteilt worden. Längere BEE = geringere Abfindung.

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Juli 2012 19:25
Kann mir mal jemand den Matrixfaktor erklären, ist das (Betriebszugehörigkeit/Lebensalter)?

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Juli 2012 19:41
Hört doch endlich mal auf Gerüchte zu verbreiten und zu spekulieren. Man kommt sich vor wie im Kindergarten oder "wir warten aufs Christking".
Ihr bekommt die Details zu euerer nahen Zukunft noch früh genug.

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Juli 2012 20:35
Falsch gedacht - Leipzig überlebt, allerdings stark verkleinert. Man sieht, der AG hat geblufft.

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Juli 2012 21:41
Anonymous User hat geschrieben:
Kann mir mal jemand den Matrixfaktor erklären, ist das (Betriebszugehörigkeit/Lebensalter)?
-- Ja, die Matrix wird aus verschiedenen Altersgruppen z.B. 40..45 dann 46..49 und BZ Gruppen gebildet. Wobei die letzte BZ Gruppe alles ab 20 Jahre BZ ist. Die anderen Gruppen habe ich mir aber nicht gemerkt. Je nach Altersgruppe und der BZ Gruppe ergab das einen Matrixfaktor bis max. 0,9.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard