Bitte keine Werbung in diesem Forum!
erstellt von Heidi
—
zuletzt verändert:
13.03.2013 12:14
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei Netzwerk IT um eine nicht-kommerzielle Internet-Plattform handelt. Daher sollten hier auch keine professionellen Personalvermittler ihre Dienste anbieten. Stattdessen empfehle ich Personalvermittlern, sich direkt mit der BeE-Leitung in Verbindung zu setzen und ggf. eine Info-Veranstaltung zu organisieren. Ein Link auf die Homepage des Personalvermittlers kann meines Erachtens auch hier im Forum veröffentlich werden. Dann liegt es im Ermessen des einzelnen Benutzers, ob er dieses Angebot in Anspruch nimmt oder nicht.
Allzu aufdringliche, häufig wiederholte Werbung ist meiner Meinung nach hier fehl am Platz. Mir liegt viel daran, dass Netzwerk IT sich seinen nicht-kommerziellen Charakter bewahrt und nicht eines Tages zur billigen Werbe-Plattform verkommt. Davon gibt schon genug in den unendlichen Weiten des Internet!
Vielen Dank im Voraus!
Allzu aufdringliche, häufig wiederholte Werbung ist meiner Meinung nach hier fehl am Platz. Mir liegt viel daran, dass Netzwerk IT sich seinen nicht-kommerziellen Charakter bewahrt und nicht eines Tages zur billigen Werbe-Plattform verkommt. Davon gibt schon genug in den unendlichen Weiten des Internet!
Vielen Dank im Voraus!
Klar, man darf das alles nicht so verbissen sehen. Ab und zu mal eine Buchempfehlung oder ein Hinweis auf einen guten Anwalt - da sollte man jetzt nicht gleich "Hilfe, wir werden mit Werbung überschüttet!" schreien. Aber dennoch, die Gefahr der Kommerzialisierung besteht in Netzwerken wie diesem leider immer und man muss gelegentlich das Thema zur Sprache bringen, damit Netzwerk IT so bleibt wie es ist. Dieses Netzwerk ist ja sehr umfangreich und das Forum hier nur ein kleiner Teil davon. Werbe-Spam gab es auch schon in anderen Bereichen von Netzwerk IT, und zwar Reklame für alles mögliche von der günstigen Hypothek bis hin zur absolut wetterfesten Regenjacke. Darum bin ich da etwas sensibel, möglicherweise übersensibel.
Nochmal langsam für die ganz Unverbesserlichen: Dies hier ist ein Diskussionsforum, keine Jobbörse. Die Teilnehmer dieses Forums sind im übrigen sehr wohl in der Lage, selbständig die Angebote diverser Jobbörsen und Job-Newsticker zu analysieren und sich ggf. zu bewerben. Weiteres Spamming dieser Art ist folglich unnötig und unerwünscht.
Auf Basis von Ploneboard