Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks NCI ist Innovationsfeindlich und Besitzstandwahrend

NCI ist Innovationsfeindlich und Besitzstandwahrend

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 17.05.2013 13:54
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: NCI ist Innovationsfeindlich und Besitzstandwahrend

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Mai 2013 10:08
DC, es passt das Bild, das ich von dir habe. Mach Dir nur die Taschen voll mit so viel Geld vom Staat wie Du kriegen kannst.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Mai 2013 11:35
Anonymous User hat geschrieben:
In eigener Sache: Ich habe mehrmals ein Gespräch zum Thema "Innovation" und "Selbstständigkeit" aufgemacht. Davon ausgehend, daß diesmal in der BEE auch viele innovative Köpfe gelanden sind (darunter auch einige NCIler) kam bei mir die Idee, auf Fördermöglichkeiten bei Unternehmensgründungen und Selbständigkeit hinzuweisen. Es kann sich für BEEler lohnen, die Super NSN Abfindung in eine eigene Firma zu stecken. Dann könnt Ihr zeigen, daß Ihr es besser könnt als Suri & Co. Bei Forschung und Entwicklung gibt es Zuschüsse vom Staat, die praktisch die Personalkosten abdecken. Da BMWi Programm nennt sich ZIM ( Zentrale Innovationsinitiative Mittelstand). Kohle vom Staat, bis zu 175.000 Euro Zuschuss bei Projekte ... einfach TOP. DC. Warum sich NCI so gegen das ZIM Programm wehrt und meine Gespräche löscht ist mir schleierhaft. Offenbar will NCI keine Innovationen und Zukunft für ex NSNler. Lieber hält man an den alten Parolen wie böses Management fest, um von der eigenen Innovationsunfähigkeit abzulenken.

pro DC!

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Mai 2013 11:59
Wer sich selbständig machen will, hat das schon längst in Angriff genommen. Wo er/sie Infos bekommen, steht ausführlich im Script von der beE. Was die "Hilfe" von DC Wert ist, ist längst bekannt ;)

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Mai 2013 17:57
Hey DC, warum bist du denn immer noch so ein innovationsfeindlicher Besitzstandswahrer, der für billiges Geld als Lohnsklave der beE arbeitet? Du kannst dir doch die Fördermöglichkeiten bei Unternehmensgründungen und Selbständigkeit nicht entgehen lassen. Mach dich doch selbstständig! Als genialer Coach, wie du einer bist, verdienst du mindestens 10-20.000 Euro pro Klient. Da reichen doch locker 4-5 verzweifelte Arbeitslose pro Jahr, denen du die Abfindung aus der Tasche ziehen kannst, um gut über die Runden zu kommen. Skrupel, dass die das Geld dringend zum Überleben brauchen hast du ja wohl kaum.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Mai 2013 18:14
Nee Montag @17:57 ... nachdem ich von Siemens Placement vor einigen Wochen rausgeschmissen wurde (wohl zu innovativ) habe ich mich in Ostafrika selbstständig gemacht (die NCI Moderatoren können dies bestätigen, da verschiedene Safaricom IPs gesperrt wurden). Helfe Firmen bei der Niederlassung. Kunden u.a. Solimpeks, GTZ und Dutch Water Limited. Verdienst geht so, eher 1000 Euro pro Cliemt. Aber meine Miete für ein Landhaus beträgt auch nur 100 Euro im Monat. Derzeit in London auf einem Kongress, finanziert von Pera (englische Fraunhofer). Einfach TOP. Leute, macht Euch selbständig ... der Staat hilft mit Kohle, ich habe ca. 175.000 Euro vom BMWi im Rahemn des Sub Saharan Afrika Programms bekommen, und forsche derzeit an neuen Teesorten (Purple Tea)in der Mount Kenya Region.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Mai 2013 19:07
Na dann bist du ja endlich beschäftigt und kannst uns in Ruhe und glücklich werden lassen, wie es uns gefällt.

Abgeschickt von Anonymous User am 14.Mai 2013 11:29
DC beschafft sich also 175.000 Euro Staats-Kohle für ein Tee-Forschung im Ausland...

Abgeschickt von Anonymous User am 14.Mai 2013 14:55
Na Dc, kümmere Dich doch lieber um Dein Forschungsprojekt. Das wäre für Dich das Beste. Du kannst dort von weniger Geld eben einfach besser leben als in Old Germany. Wenn jemand hier weg will und Dich braucht, dann kanner Dich ja über dieses Forschungsprojekt erreichen. Also dann, auf nimmer wiedersehen. Du hast ja jetzt endlich Deine Aufgabe gefunden, die Dich voll und ganz erfüllt......

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Mai 2013 13:54
So (DC), wenn Dein Forschungsprojekt in Afrika fertig ist, dann kannst du nach Bruchsal kommen. Deine TOP-Services sind gefragt!
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard