Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Oktober 2012: Wie geht es Euch in der beE?

Oktober 2012: Wie geht es Euch in der beE?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 08.02.2013 21:15
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Oktober 2012: Wie geht es Euch in der beE?

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Oktober 2012 17:20
Viele Leser in diesem Forum sind seit einiger Zeit in der beE. Wie geht es Euch dabei? Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt und was liegt Euch auf dem Herzen?

Re: Oktober 2012: Wie geht es Euch in der beE?

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Oktober 2012 17:58
DC halte dich einfach aus dem Forum heraus. Du nervst!!!! Du hast hier mal wieder ds Thema verfehlt. Ich würde nie bei dir anfangen auch wenn ich das Supergehalt bekommen würde.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Oktober 2012 18:27
Leider muss das Golfspielen bald witterungsbedingt den Winter über ruhen, wo das doch so wichtig ist, um geeignete Kontakte zu knüpfen!

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Oktober 2012 18:57
war 4 Monate in er Mch BEE und habe seit Anfang September einen neuen Arbeitgeber. Für alle diejenigen die ebenfalls betroffen sind: konnte mein Gehlat sogar um 8% im Vgl zu NSN steigern. Soll Euch nur Mut machen, es muss nicht zwangsläufig runtergehen oder gar i. ALG enden. Bin 45+ Jahre.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Oktober 2012 00:08
Meinen Glückwunsch @18:57. Ich wünschte, ich wäre auch schon woanders gelandet...

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Oktober 2012 07:48
Ich habe schon einige Stellenangebote erhalten (von NSN) aber leider sind die meisten irgendwelche Alibistellen zu denen entweder die Qualivizierung fehlt oder die Stelle sehr stark von den Vorstellungen abweicht. Selbst bei Gehaltsverzicht. Ansonsten bin ich auf dem Klageweg da ich mit verschiedenen Vertragsangaben nicht einverstanden bin bzw. diese von NSN/Placement anders ausgelegt werden. Nun ja- lassen wir den Richter Recht sprechen. Allgemein habe ich bei den Gesprächen mit NSN /Placement stark den Eindruck einer gewissen Arroganz und Überheblichkeit meines "Arbeitgebers". Hier sitzen oft junge Leute, die vermutlich noch bei Mama und Papa wohnen und sich gar nicht bewusst sind, wie es einem alleinverdienenden Papa geht der doch manchmal doch nur etwas Unterstützung oder Auskunft sucht und dann mit dümmlichen Sprüchen wie "euer Betriebsrat hat dem doch zugestimmt" abstempelt.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Oktober 2012 08:14
Warum sucht ihr euch keinen Job? Meine Chef sagt, ohne Druck von außen wird das nichts.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Oktober 2012 08:15
Ich gebe 07:48 recht, was er schreibt mit de Arroganz und Überheblichkeit. Es sind nicht nur die jungen, sondern die Älteren genauso.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Oktober 2012 09:16
@08:14 Die von der BEE schlafen doch noch...

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Oktober 2012 18:26
@9:16 und 8:14: Jetzt gibt es auch schon in diesem Forum jede Menge Arschlöcher! Schade, aber trotzdem hoffe ich, dass all die Unwissenden und über die beEler schimpfenden niemals in unsere Lage kommen. Meinen ärgsten Feind wünsche ich so etwas nicht.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Oktober 2012 19:03
(DC) @18:26 ..."aber trotzdem hoffe ich, dass all die Unwissenden und über die beEler schimpfenden niemals in unsere Lage kommen. Meinen ärgsten Feind wünsche ich so etwas nicht..."

Wieso, die BEE ist doch eine Super Sache, quase 2 Jahre verlängertes Arbeitslosengeld auf Kosten der Solidargemeinschaft und dazu noch professionelles Coaching (auch von DC). Von solchen paradiesischen Zuständen können z.b. die Schlecker Frauen nur träumen. Statt in der BEE zu schlafen (wie von Montag 09.16 zutreffend bemerkt), ran an die Tasten und realistisch ohne Besitzstandsvorstellungen bewerben. Das ist Euer Job, und in drei Jahren (2 BEE plus 1 ALG1) sollte doch jeder irgendetwas finden.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Oktober 2012 19:49

Abgeschickt von Anonymous User am 7.Februar 2013 18:25
Anonymous User hat geschrieben:
Bewerbungsgespräch eines BEElers... http://www.youtube.com/watch?v=Lk-aDclvwSA&feature;=watch-vrec

--------- So wars bei mir auch. Nur dass der Personaler einen Bart wie ML trug. Die ganzen Workshops, Pseudo-Gespräche mit überbezahlten Beratern, denen man ständig Rechenschaft ablegen muss, sind für die Katz
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard